Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

(06.08.2012, 23:00)Gabumon schrieb:  Deutschland im Beach Volleyball finale

jetzt aber D Ich find das zwar Ultralangweilig, aber wenn aussenseiter gewinnen isses immer gut D
Zitieren

Finde ich aber schon fragwürdig, warum man sowas so spät machen muss...
Zitieren

Randsportart, interessiert kaum wen. Fokus liegt ja aktuell auf Leichtathletik

Warum heißt das eigentlich Leichtathletik? Gibts auch Schwerathletik?
Zitieren

Gewichtheben und Kraftdreikampf (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) gehören glaub ich zur Schwerathletik, gibt bestimmt noch mehr...
Zitieren

(08.08.2012, 10:09)Gabumon schrieb:  Randsportart, interessiert kaum wen. Fokus liegt ja aktuell auf Leichtathletik

Randsport? Naja, was ist bei den olympischen Spielen kein Randsport?
Über die meisten Sportarten spricht man in den nächsten 4 Jahren jedenfalls nicht...

Ich meine, wenn das Spiel tagsüber wäre und die Sender würden das dann nachts als Aufzeichnung zeigen, könnte ich das noch verstehen. Aber um Mitternacht sowas zu veranstalten, ist schon alleine aufgrund der Leistungsfähigkeit der Spieler nicht nachvollziehbar.
Zitieren

Leicht- vs. Schwerathletik erklärt:

http://www.lilipuz.de/nachrichten/erklae...erathletik
Zitieren

Wat? Die haben Beachvolleyball um Mitternacht durchgezogen?

(08.08.2012, 10:21)Marc schrieb:  http://www.lilipuz.de/nachrichten/erklae...erathletik

...niedlich geschrieben Smile
Zitieren

Diese ARD Kommentatoren, man kann richtig raushören das die Frustriert sind das es kein Gold gab, anstatt mal zufrieden zu sein...
Zitieren

Gold, Silber und Bronze...was will man mehr? Super...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wo?...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin