Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Die Kampagne interessiert doch nicht wirklich oder??? Ich meine die absolute Stärke von Battlefield ist doch der Multiplayer, die Kampagne ist ein nettes Beiwerk, ich bin sehr auf die ersten Bilder und Videos des Multiplayer gespannt, was sich dort eventuell ändert und/oder verbessert.
Zitieren

Da kann ich dir nur zustimmen Chris. Zwinker Ich brauche Multiplayer Informationen, ich hoffe das dort ein wenig mehr Abwechslung geboten wird, in Form von mehreren Armeen, Fahrzeugen usw., aber ich hoffe das es die eine oder andere Karte aus BF3 es auch in BF 4 schafft, wie Operation Metro, denn die Karte ist immer wieder für eine Runde gut. Das ist bestimmt auch die meist gespielte Karte in BF3. D

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Hab noch nie ein BF gespielt, weil ich immer mit dem Vorurteil rangehe, dass es im Grunde ein MP-Shooter is, also brauch ich bei den Spielen keine Kampagne, und erst recht nich, wenn sie krampfhaft reingepresst wird. BF is fuer MP-Freunde und gut.

Und genauso wie ich hier keine Kampagne braeuchte, brauch ich bei Spielen die urspruenglich als SP-Spiel konzipiert sind, keinen krampfhaft reingepressten MP-Part. Is doch seit ner gefuehlten Ewigkeit das leidige Thema. Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Zitieren

Release-Termin bekannt:
http://www.playm.de/2013/04/battlefield-...nnt-81644/

Da bin ich mal gespannt wann es auf Next Gen kommt....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

gut für die jetzige xbox hol ich es mir eh nicht! also von daher Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Update: EA ließ mittlerweile verkünden, dass es sich bei der Bekanntgabe des Termins um einen “Fehler” handelt. “Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren.”

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.04.2013, 15:01)makethegullasch schrieb:  gut für die jetzige xbox hol ich es mir eh nicht! also von daher Zwinker

So sehe Ich das auch. Ich würde es mir nur für die neue Xbox holen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Man könnte es sich ausleihen und ein wenig anzocken, mit der alten Konsole und dann holt man sich eben später das Spiel, dann für die neue Konsolengeneration.

Nein Spass, müssen wir abwarten und Tee trinken, wann es denn ein Termin für die neuen Konsolen gibt.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Den genauen Releasetermin gibt's eh erst, wenn die Xbox 3 präsentiert worden ist.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Quelle: https://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin