Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Hört sich gut an, was der Typ sagt. Trotzdem schade das er keine Multiplayer Infos preis gibt.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

ja an sich schon. es ist ja nicht so das ich mich über nen neues battlefield freuhe. aber es wäre cooler gewehsen wenn sie nen bad company 3 machen würden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.04.2013, 11:51)makethegullasch schrieb:  ja an sich schon. es ist ja nicht so das ich mich über nen neues battlefield freuhe. aber es wäre cooler gewehsen wenn sie nen bad company 3 machen würden.

Da wäre ich auch dafür. Mir hat Bad Company 2 mehr Spaß gemacht als BF3.

Signature loading...
Zitieren

Ohne Scheiß allein der Vietnam DLC.....H A Doppel M E R

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

gut davon muss nun jetzt nicht nen neuer teil gemacht werden! fand das alte battlefield vietnam schon scheiße das ich den dlc bei bc2 wegelassen hab!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja das finde ich auch, ich habe es mir auch nicht geholt. Also meinetwegen muss es auch kein BF BC 3 geben, fand die Kampagne nicht so pralle und wegen der Kampagne, hole ich mir kein Multiplayer Titel, bei BF gehts mir wirklich nur um den Multiplayer Part, die Kampagne ist für mich nur nettes Beiwerk und ein langgezogenes Tutorial.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

die müssen ja nur die kampange wieder so auf baun wie sie bei bf bc 1 war. frag mich echt was daran so schwer ist. was auch cool wäre wenn es wieder 100% battlefield im mp wird. bf3 macht spaß aber es gibt einfach zu viele sachen die von cod abgeschaut sind. was sie lassen können ist die spielgeschwindigkeit an sich. was weg muss ist das man nach nem sprung über ne deckung, nachdem man sich hingeschmissen hatt und nach dem aufstehn sofort zeilgenau los baller kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Doch kein Release im Oktober 2013? Einzelhändler dementiert Echtheit eines entsprechenden Pre-Order-Posters:
http://www.onlinewelten.com/games/battle...rs-120750/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich muss croc zustimmen in Sachen krampfhaft irgendwas reinzusetzen..
Ich hätte keine Probleme wenn bf4 ohne Kampagne kommt!

Single Player spiele sollte sp bleiben und umgekehrt, Nagut bf hatte beides gehabt.
Aber wenn man sich gta, tomb raider, far cry, Metall gear, max payne usw angucke könnte die es sich sparen, pure Kapazitäten Verschwendung und total unnötig in meinen Augen..



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren

Du musst den singleplayer auch gar nich zoggn zwingt dich ja keiner...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin