Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

So, gerade eben hab ich die Kampagne von BF4 durchgezockt. Die ist garnicht so schlecht um es mal so zu sagen, beziehungsweise hat sie für mich auch einen gewissen wiederspielwert. Die Grafik auf dem PC hat sich zum gegensatz von BF3 richtig schön verbessert, wurde einigermaßen aufpoliert. Gerade bei den Regenwettereffekten konnte es für mich gut punkten. Nur sahen ab und zu wenn man sich einige leute ansah, deren Gesichter etwas merkwürdig aus. Sonst nichts.

Story Spoiler zum Ende.
Spoiler:
Hier kann man am Ende drei Entscheidungen treffen. Man muss ein Chinesisches Schlachtschiff detonieren, doch die erste Ladung C4 ist beschädigt. Nun muss man zwischen zwei Squadmitgliedern entscheiden welche es zünden sollen... Irish (Der Schwarze) oder Hannah (Das Mädel) oder... Man zögert so lange bis das eigene Schiff getroffen wird und ein brennendes Wrack ist...
Hier muss ich sagen, hätte ich gerne die Option gehabt sich selber zu opfern. Also quasi eine vierte möglichkeit. Das wäre eine für mich bessere Option und auch ein besseres Ende gewesen.

"Kifflom!"
Zitieren

boah, echt fetter mp trailer Top

Quelle: http://www.youtube.com/Battlefield
Zitieren

Das war mir jetzt viel zu hektisch, am ende hätte ich noch einen camper gezeigt der gemütlich aushart mit etwas Fahrstuhlmusik D
Zitieren

Sieht klasse aus! Smile
Zitieren

hier nochmal ein grafikvergleich zwischen xbox one & ps4:
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Xbox...l-1095082/

seh nur ich das so, oder sieht die xbox fassung hier wirklich besser aus? Ask die texturen wirken höher aufgelöst, das bild schärfer, die lichteffekte stärker und von 720p (xone) vs 900p (ps4) merk ich irgendwie gar nix - beide versionen haben leider kantenflimmern. aber die hosentextur sieht auf beiden systemen vollig unterschiedlich aus (warum auch immer) - gibts da jetzt wirklich unterschiede? oder hat man vielleicht verschiedene capture cards benutzt? beim letzten grafikvergleich konnte ich jedenfalls keine unterschiede feststellen... man muss allerdings auch sagen, dass ohne diesen direkten vergleich wohl keinem diese minimalen unterschiede auffallen würden
Zitieren

Mhm...hab mir das Spiel für den PC geholt. Ultra+höchste Auflösung. Ich hätte echt mehr erwartet. Grafisch jedenfalls...versteht mich nicht falsch das Game sieht vor allem in den Videosequenzen echt gut aus, aber in den Teils zerstörten Arealen...naja....hätte irgendwie mehr erwartet. Gameplay technisch ist es 1 zu 1 Battlefield 3
Zitieren

Also bis jetzt gibts 5 große Kritikpunkte:

1. Nach dem Ende einer Map kommt oft einfach die gleiche Map nochmal.
2. Das Serververbindung ist teilweiße ein Witz, auch der Regionfilter funktioniert nicht oder fehlt vllt sogar?
3. Die Verbindung zu EA online geht manchmal mittem im Spiel flöten.
4. Konsole hängte sich bereits 2 mal auf.
5. Es ist nicht möglich seinen Soldaten im Hauptmenü anzupassen. Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?
Zitieren

eigendlich müssten man davon ausgehn das solche probleme eigentlich nicht mehr auftreten sollten. zumal es die selben probleme schon bei bf3 gab. wenn man bedenkt wie da rumgepatched wurde aber die jungs von dice haben es hinbekommen. versteh nicht warum sie es nicht einfach so übernommen haben. das selbe problem wie bei gears jugdement.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab auch bissl gezockt und habe Punkt 1-4 nicht gehabt und 5 nicht aufgefallen , aber wie macht man ein Squad ? Obliteration gefallt mir sehr gut mein Lieblings Mod bis jetzt. Gameplay gefühlt komplett anders als im bF3

BLuBB
Zitieren

(01.11.2013, 22:45)Sam-087 schrieb:  wie macht man ein Squad?

den menüpunkt hab ich in der beta schon vergeblich gesucht Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin