Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Planetside 2 (PS4, PC)
#11

Der hat ne 100 Mbit Leitung und Lag verursacht normalerweise keine Fps-Einbrüche..
Das Spiel hat einfach hohe Anforderungen... Mittlerweile wurde das ja sogar runtergepacht am Anfang lief das nur mit SLI Maschinen in Ultra. Aber ich spiele morgen mal ne Runde und gucke wie ausgelastet mein RAM ist...

http://www.gamestar.de/spiele/planetside...07368.html
Zitieren
#12

Interessanter Artikel danke
Klingt aber sehr unvernünftig programmiert... würde gern mal wissen was da schief ging oder wie man auf so eine Lösung kam D aber einfach mal ausprobieren vllt funktionierts ja D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#13

Hab das Spiel ausprobiert und war leider so gut wie nicht Spielbar für mich. Mein System ist einfach zu langsam. Das Spiel ist nach einer Zeit einfach abgestürzt. Der Speicher Verbrauch ist kontinuierlich gestiegen und ich weis nicht warum. Hab immer wieder den Speicherverbrauch gecheckt und der ist immer wieder gestiegen auch wenn ich die Grafik Einstellungen runter gestellt habe.
Das war übrigens bei "APB: all times bulletin" genauso.
Beide Spiele waren eigentlich auch auf den höheren Grafikeinstellungen Spielbar nur ist der Speicherverbrauch immer gestiegen bis das Spiel abgestürzt ist.
Zitieren
#14

Scheint ja echt super programmiert zu sein...
Kann mir gut vorstellen woran das ungefähr liegen könnte D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#15

Also mein System ist:

i7 860@ 2,8ghz
8 GigRam
Gtx 660 Ti Overclocked

Und damit läuft es auf Ultra bei ca. 40-50 Fps

Ich habe auch Fps Spitzen um die 100, aber bei Schlachten die echt voll sind, sind es halt die 40-50 Fps
Zitieren
#16

So da dieses Spiel ja zu Release erhältlich ist mal ein paar Infos....

Sehr angenehm ist die Tatsache, das man kein PS Plus braucht umd es Online zocken zu können. Somit hab ich mir vorgenommen mit dem Kauf von mega teuren Spielen erst mal zu warten und zu gucken wielange PS2 mich bei der Stange hällt.

Maximale Details wie bei der PC Version

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...25999.html

Wieso kein CrossPlatform Gaming?

http://www.gameswelt.de/planetside-2/new...ing,203142

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Hast du PS2 schon mal gespielt?Ich finde es wenig unterhaltsam.Es sei denn man ist schmerzfrei oder möchte Geld investieren.
Zitieren
#18

Dann gehöre ich wohl zu den schmerzfreien.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Also ich hab's gezockt und hat richtig Fun gemacht als Sniper Smile

BLuBB
Zitieren
#20

Habs ne Weile gespielt... Am Anfang denkt man halt, das Spiel viel zu bieten, aber nach einer Weile merkt man wie unbalanced viele Gebiete sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin