Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Zitat:Das Entwicklerstudio Playdead arbeitet an einem inoffiziellen Limbo Nachfolger. Bisher wird das Spiel nur unter dem Arbeitstitel Project 2 geführt. Das Spiel soll ähnlich wie Limbo ein Puzzle-Jump & Run werden.

In Project 2 soll der Spieler die Rolle eines kleinen Jungen übernehmen, der gegen böse Mächte kämpft, die mit fragwürdigen Experimenten an menschlichen Körpern die Weltherrschaft übernehmen wollen. Das Spiel soll ein 2D-Plattformer vor einem 3D-Hintergrund sein und diesmal - im Gegensatz zu Limbo - sehr farbenfroh sein.

Mehr als ein erstes Konzeptbild aus Project 2 gibt es noch nicht. Das Spiel soll frühestens 2014 erscheinen.

[Bild: original.jpg]

Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3...68942.html
Zitieren
#2

Sehr farbenfroh? Bei dem Bild? Nuts
Zitieren
#3

genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht Lol
Zitieren
#4


Zitieren
#5


Zitieren
#6

hab mit den test noch nicht angeschaut Smile will so wenig wie möglich davon sehn bevor ichs selbst spielen kann. nur noch paar stunden...

Zitieren
#7

Ich bin grad stark am überlegen, ob ichs mir auch nachher direkt holen soll. Einserseits habe ich wirklich extrem Bock hat, weil mir das bisher Gezeigte sehr zusagt. Andererseits sind 20€ für 4 Stunden schon ziemlich viel.. Hmm..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

schonmal ein cod oder ne ähnliche gurke für 70€ gekauft die nach 6 stunden durch war? D wenn endlich mal ein spiel rauskommt auf das ich richtig bock hab, dann kauf ichs mir einfach und 20€ sind nun wirklich kein vermögen.
Zitieren
#9

[Bild: 2016-06-2900_16_17-hostfuerdie.png]

[Bild: 2016-06-2900_19_29-xbox.png]

na toll... fällt denen früh auf, dass ne falsche uhrzeit beim release datum steht! also nochmal knapp 12 stunden warten Traurig
Zitieren
#10

Na toll. Jetzt hab ich's mir extra noch kurz davor heruntergeladen.. Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin