Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rayman Origins
#1


Zitieren
#2


Zitieren
#3

Sieht richtig genial aus =)
Zitieren
#4

Als es damals angekündigt wurde hatte ich mich noch drauf gefreut. Als dann erstes Gameplay-Material rauskam nicht mehr.

Will Rayman in 3D, nicht 2D so wirds nur (mit viel Glück) ein durchschnittliches Jump`n Run das keiner braucht.
Zitieren
#5

Als Kind mochte ich Rayman immer, aber kurz nach der Ankündigung hab ich die alten Teile mal wieder ausgepackt und ich kann sie nicht mehr spielen. Mir ist die Steuerung zu klobig und unpräzise. Dasselbe Problem hab ich auch bei Donkey Kong.

Als Arcade würd ich vielleicht doch zugreifen, aber als Vollpreis-Spiel? Ich weiß nicht so recht...
Zitieren
#6

Das game rockt, zumal es an alte Pc Zeiten erinnert

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#7

Die PC-Version gibts jetzt für kurze Zeit über Uplay kostenlos

https://club.ubi.com/#!/de-DE/ubi30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2015, 23:08
Letzter Beitrag von MasterChief56
23.03.2012, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin