Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

GoW:J - Videos & Screenshots

sicher war das nicht Zwinker und der weg geht nur über freunde in den staaten. alles andere ist abzocke

everything what's going up, must come down

Also man braucht nur den Code und keine ausländische IP, dann kauf ich mir doch sone Packung bei Ebay und sag dem der soll mir den Code per Mail schicken D

Die Charaktere kommen eh irgendwann per DLC noch dazu, so wie es bei G3 war.

@ human: denke ich auch, wenn man den code nicht über einen freund bekommt, einfach warten

everything what's going up, must come down

Neues ViDoc: The Guts of Gears Multiplayer

http://www.xboxaktuell.de/videos,id275,g...gment.html

Island Map-Tour

http://www.ign.com/videos/2013/02/19/isl...r-judgment

Judgment Walkthrough 21:17 min

Waffen und Caracter Skins...enjoy

Bare in mind these vids may be removed by epic so watch them quick if you are interested...

//EDIT: link korrigiert

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.

zum kampagnen video:
Spoiler:
- judgment kampagne und aftermath kampagne? entweder sind 2 kampagnen dabei oder das ist schon das menü für dlc^^
- survival mode? ist das jetzt overrun oder was?? jedenfalls KEINE horde und KEIN beast! fuck off
- omg die bringen tatsächlich die kampagne in so ner billigen erzählerform (cod: black ops, battefield 3, moh: warfighter...)
- die bluteffekte scheinen teilweise reduziert zu sein
- die declassify challenges wirken nervig, wohl eher was für 4er coop
- statistics scorescreen in der solo kampagne extrem nervig und unpassend. gears 3 hatte das mit dem getrennten arcade modus besser gelöst
so wie es waffenskins schon in gears 3 gab, gibts jetzt auch (potthässliche) skins für charakter Stoned

ah, also hat man overrun einfach in survival umbenannt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
13.08.2013, 14:54
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.07.2013, 20:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin