Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots
#81

ja, das hat schon ein paar monate am buckel!
Zitieren
#82

http://www.youtube.com/watch?v=RLiDNRYAQhc

wieder nur für die U-ASS-A
Zitieren
#83

Ich sehe zwar den Punkt das Eurupa leer ausgeht, aber ich bitte dich .. a) ist es doch nur ein beschissener Charakter und b) sieht er dazu noch ultra-tuntig aus. Nuts
Zitieren
#84

Woher weisst du denn wie der aussieht. ?!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#85

Gibt so eine Erfindung , die nennt sich Internet ...

[Bild: OgFDjwm.png]
Zitieren
#86

weiss nicht, finde das design für gears irgendwie unpassend. sieht eher nach turok aus Hrmpf
Zitieren
#87

Da hat aber einer ganz schnell bei Google gesucht....anhand des Videos war der Caracter nähmlich nicht zu erkennen. Hättest du das Bild welches du heute gepostet hast gestern schon gekannt hättest du es wohl auch gestern gepostet. Verarschen kannste dich alleine du Vogel.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#88

nicht beleidigend werden!
Zitieren
#89

(11.02.2013, 19:33)ToniWillGearsen schrieb:  Da hat aber einer ganz schnell bei Google gesucht....anhand des Videos war der Caracter nähmlich nicht zu erkennen. Hättest du das Bild welches du heute gepostet hast gestern schon gekannt hättest du es wohl auch gestern gepostet. Verarschen kannste dich alleine du Vogel.

Was willst du von mir? Hab das Bild ausn Epic Forum da ich auch dort unterwegs bin. Das Bild gibts schon ca. eine Woche im Netz, aber du scheinst ja Mr. Allwissend zu sein. Mach deine Hausaufgaben bevor du hier Leute anlaberst, du Kind! Spinner

Und selbst wenn ich es von Google hätte, hättest du Volltrottel auch selbst drauf kommen können, Google zu benutzen. Meine Fresse!
Zitieren
#90

@ xHUMAN ABSTRACT: Verwarnung wegen Beleidigung!
Es geht hier nur um einen popeligen Screenshot, also kommt mal wieder runter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin