Habe die 3 Episode gerade alleine auf Heldenhaft beendet. 2 Stunden habe ich für sie gebraucht.
Endlich gibt es den Scorpion, sowie den Mantis zu steuern und das ist auch nötig bei den Massen die angreifen.
Richtige Fahrzeugschlachten gibt es in dieser Episode.
Das hat echt fun gemacht.
Was mich UNHEIMLICH fuchst ist das extreme Backtracking in Spartan Ops. Da wär doch so viel möglich, warum immer die gleichen Maps? Warum muss ich bei der Episode 3 gleich 2 mal durch Ragnarök stapfen? Und wenn ich mal nicht durch eine Multiplayermap latsch dann durch nen billigen Ausweg aus der Kampagne.
Nichtsdestotrotz sind die einleitenden Cutscenes absolut mächtig und kann mir echt vorstellen, dass da noch eine gute Story erzählt wird.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Also so ne richtige Story bietet Spartan Ops nicht. Das sind reine Ballermissionen auf immer den selben Karten. Ist ne Enttäuschung. Also noch ne Staffel davon brauch ich nicht. Können sie von mir aus einstellen. Geld zahl ich auf keinen Fall dafür.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Eigentlich sollte es ja keinen wundern dass immer die selben Maps kommen, immerhin ersetzt SO Firefight und der hatte schon immer die Maps aus der Kampagne, seit seiner Einführung in ODST. Die einzige Ausnahme war dabei halt die eine DLC Map in Reach. Und ich finde Spartan Ops ist ein um längen besseres Firefight, man hat jetzt nicht immer das selbe wieder und wieder auf einer Map sondern unterschiedliche Aufgaben.
Auch dass sie die MP Maps mit einbringen finde ich genial. Einziger Minuspunkt ist imo wie sie die Story erzählen. Es gibt immer einem Batzen am Anfang einer Episode, dann halt nur noch kleinere Teile über die Missionen verteilt. Wäre ja nicht schlimm, aber Missionen die einfach keinen Bezug zu irgendwas haben und nur leer im Raum stehen stören dabei ungemein, bestes Beispiel die erste Mission der zweiten Episode. Solche Lückenfülle sollten sie sich eher sparen wenn man über die anderen Missionen sowieso nicht viel mehr an Storyinhalten bieten kann.
Ich finde Spartan Ops auch eigentlich ganz nett...
Aber die anderen Modi sind natürlich ganz klar besser.
Irgendwie stört es mich in Spartan Ops das keine Herausforderung da ist. Man sollte eine begrenzte Anzahl an Leben haben oder sogar nur ein Leben. Das man unendlich oft sterben darf, nimmt dem Modus die Herausforderung da so jeder es auf Legendär ohne Probleme schaffen kann.
Online auf Heldenhaft ist es sowieso lächerlich einfach mit 4 Leuten.
(20.11.2012, 21:45)Master GS schrieb: Irgendwie stört es mich in Spartan Ops das keine Herausforderung da ist. Man sollte eine begrenzte Anzahl an Leben haben oder sogar nur ein Leben. Das man unendlich oft sterben darf, nimmt dem Modus die Herausforderung da so jeder es auf Legendär ohne Probleme schaffen kann.
Online auf Heldenhaft ist es sowieso lächerlich einfach mit 4 Leuten.
Stimmt, aber mit nur einem Leben online, wenn man da nicht Host ist, ist man auch aufgeschmissen.
Also mich Nervt es auch, dass es immer die Selben Maps sind aber ich bin da zuversichtlich, dass Sich 343 vielleicht was für die 2. Staffel einfallen lässt, ich hoffe es zu mindestens.
Sonst ist das doch echt für'n A....
Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
nehm mal an, dass die späteren staffel parallel zu den mp-maps erscheinen, dann auch auf denen spielen
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.