Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising
#21

Das ar jetzt nur so ein beispiel ob es wirklich geht weiß ich nicht. Und man hat im Trailer gesehen das er mit etwas aus der Gemüse abteilung gegen die zombies benutzt. Im mittleren Bild wäre es toll wenn man Panzer fahren könnte. D D
Zitieren
#22

Das gäbe dann ein großes Massaker. Lol

Aber ich bin auch auf die Geschichte gespannt.
Zitieren
#23

Ja ich habe mir schon so viele bilder und videos reingezogen das spiel wird hammer.

Was ich aber scheiße finde ist ja das die zombies in einen video mit einen auto versucht haben dich zu überfahren. Das war seltsam aber naja. Einer der entwickler hat geschrieben das seine lieblingswaffe eine bohrmaschine sei womit man die zombies blutiger weise in alle einzelteile zerlegen kann. P
Zitieren
#24

Könntest du mir nen Link der Videos geben, die würde ich mir gerne anschauen.
Zitieren
#25

SOrry hab keine links aber ich habe zeitschriften gekauft da waren die dabei.Aber ist geil man kann denen auch sohne straßen hütchen über den kopf ziehen oder die mit nem rasenmäher bearbeiten.


Hier hab was kuck mal bei google gib dead rising ein und hehe auf die driite oder vierte adresse die die dir sympatischer ist da siehste allet. viel spaß
Zitieren
#26

STORY:
(Zitat xbox zone)
In Dead Rising spielt mann einen Journalisten (Frank West)der per Hubschrauber in das 55.000-Seelenstädtchen Willamette fliegt.
Die ersten Fotos, die er vom Hubschrauber aus machen konnte, zeigten scheinbar massive Ausschreitungen auf den Straßen, die schon unzählige Opfer gefordert hatten. Der Grund für die allgegenwärtige Gewlt wurde Frank erst klar, nachdem der Pilot ihn über dem Hubschrauber-LAndeplatz des örtlichen Einkaufszenrtums, der Willamette Parkview Mall, abgeworfen hatte. Die Krawallmacher hatten für ihr Aktion nur Motivation: Hunger. Sie waren Untote lebende Leichen, die auf der Suche nach frischem Menschenfleicsch waren.

[size=16pt]72 Stunden Angst[/SIZE]

In 3 Tagen um Punkt zwölf Uhr soll der Hubschrauber Frank wieder vom Dach der Mall abholen, bis dahin gilt es, die Hintergründe der Zombieplage aufzudecken und natürlich- einfacher gesagt als getan- am Leben zum bleiben. Ohne zu viel von der weiteren Handlung zu verraten, sei gesagt, dass die Anwesenheit von zwei Agenten des Ministeriums für Heimatsicherheit Frank in ein glückliche Aussgangspoistion bringt, was die geplante Exklusivreportage angeht.
Zitieren
#27

In den Amiländer kommt es am 08.08.06 und bei uns in Europa kommt es in einem Monat später raus (sone kacke) am 08.09.06. Und es soll doch nach Deutschland kommen. (da habt ihr Glück gehabt) Da Drücken neee hier. D D


Allerdings sollte man auch das hier lesen. Do ned in Deutscherland
Zitieren
#28

...das ist dann bestimmt wieder so ne gequirlte Scheiße, weil die jegliche, "schöne" Szenen zensiren und rausschneiden! Darauf kann ich echt verzichten, wenn man dann, wie bei Quake 4, nur die Hälfte der Story erfährt....Sinnlos!
Zitieren
#29

Heyy Leute,
diese Nachricht gilt an alle die in Deutschland wohnen. Also vor paar Tagen wusste ich nichts von der Dead Rising Demo die vor kurzem erschienen ist. Ich schaute auf meiner freundesliste nach und sah einen SAchweizer der die Dead Rising Demo spielte. Ich war sehr heiß darauf das spiel entlich zu spielen doch, da ich IN Deutschland wohne gab es die Demo nicht auf den deutschen Marktplaz Servern. Doch ich wollte nicht aufgeben und habe nachgedacht wie ich die bekommen könnte und dann hatte ich eine Idee die dann auch geklappt hat.

Mann erstellt sich einen Schweizichen (kann auch von irgendinem anderen Land sein außer amerika und asien) Account. Und der keine Postleitzahl oder eine adresse von der schweiz kennt, da googelt dann einfach.

UNd schwups, ihr könnt viele Dinge runterladen, die die Deutschen nicht runterladen können z.B Saints raw ( mit blut ungeschnitten)
Dead Rising, Und Gears of wear trailer !!!
Zitieren
#30

Mein Fazit nach der Demo:

Im Vergleich eigentlich grundlegend gleich wie Ninety-Nine Nights. Das selbe Spielprinzip. Hirnlos in die Masse metzeln, nur dass man in Dead Rising mehrere Gegenstände dazu (miss)brauchen kann. Bei Ninety-Nine Nights finde ich aber den Hintergrund spannender. Bei Dead Rising kommts mir so vor, als hätten sich die Entwickler ein paar Szenen vom Film "Dawn of the Dead" abgeschaut und sich so insprieren lassen. Die Grafik finde ich irgendwie auch nicht Next Gen-mässig. Es kommt irgendwie alles in einem unbeschreiblichen Comic-Style rüber und man könnte meinen, dass die Hauptperson Max Payne persönlich wäre...


Ich spaare mir das Geld lieber für einen spannenderen Titel auf. Sonst könnte ich gerade so gut Ninety-Nine Nights kaufen, da hätte ich mehr davon. So, das ist mein erster Eindruck/Vergleich zu dem Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin