Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

Community Forge Test Spieleliste ist auch online. Sind gute Karten dabei. Macht Laune....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ey maan, jetzt geb ich es echt endlich zu: Wenn ich das mir forge höre, dann kriege ich echt Bock auf Halo 4. D
Zitieren

Vielleicht wird sich so mancher auch so freuen, wie ich: Nächste Woche ist Team Snipers zurück! D
Es wird 2 verschiedene Spieltypen geben:
Einmal den selben Spieltypen wie letztes Mal, also nur UNSC Sniper als Waffe, keine Granaten, kein Ordnance Drop, kein Radar.
Und dann noch Shotty Snipers:
UNSC Sniper, UNSC Shotgun, kein Radar, kein Ordnance Drop, aber 2 Frag Granaten.
Zitieren

(08.02.2013, 19:02)MasterChief56 schrieb:  Vielleicht wird sich so mancher auch so freuen, wie ich: Nächste Woche ist Team Snipers zurück! D
Es wird 2 verschiedene Spieltypen geben:
Einmal den selben Spieltypen wie letztes Mal, also nur UNSC Sniper als Waffe, keine Granaten, kein Ordnance Drop, kein Radar.
Und dann noch Shotty Snipers:
UNSC Sniper, UNSC Shotgun, kein Radar, kein Ordnance Drop, aber 2 Frag Granaten.

Mir gefällt das "neue" Team-Snipers viel besser, als beim letzten Mal. Was mich nur tierischst stört, ist die Map "Haven". Die hat meiner Meinung nach NICHTS in der Team-Snipers Playliste zu suchen!!!
Ansonsten ist der Modus top und macht wieder richtig Spaß =)
Zitieren

Ich hab auch iwie in letzter Zeit in jedem Spielmodus voll den Hass auf Haven gekriegt, voll die Abstaubermap.
Zitieren

Haven finde ich in SWAT richtig gut, weil sie eben nicht so groß ist und einen schnellen Spielfluss hat. Nur was will ich mit einer kleinen Map und einem Scharfschützengewehr?!
Zitieren

Swat ist was anderes, den da kann man nicht abstauben, da man nur einen Headshot braucht, um jemanden zu killen.
Aber in anderen Spieltypen ist das so z.B.: Du gehst in die Mitte, guckst nach Vorne Luft ist rein, guckst nach links: Luft ist rein, guckst nach Rechts: Gegner, Du killst den, bist aber fast noshield. Dann kommt von hinten einer und killt dich, oder von links oder von rechts.
Es gibt einfach zu viele Zugänge zu einem bestimmten Ort auf der map, und in der Mitte ist es halt am krassesten.

Vom Aufbau ist Haven sehr ähnlich zu Guardian aus halo 3, nur das bei Guardian Vorkehrungen getroffen worden, um das zu verhindern, was ich an Haven hasse.

(12.02.2013, 09:25)mwwm schrieb:  Haven finde ich in SWAT richtig gut, weil sie eben nicht so groß ist und einen schnellen Spielfluss hat. Nur was will ich mit einer kleinen Map und einem Scharfschützengewehr?!

Noscopen ^^ Auf Haven wird eh nur Shootty Sniper s gewählt, und dann laufen alle mit der shotgun rum. Hrmpf
Zitieren

Hab jetzt auch mal Team Snipers gemacht. Ist echt besser, als vorher. Hab auch direkt schon mal mit einem Schuss 2 Kills gleichzeitig gemacht, und zwar 2 Headshots gleichzeitig. D
Und Haven ist in Team Snipers gar nicht mal so schlimm. Meine Meinung.
Naja, es gibt folgende Maps:
Haven, Solace, Abandon, Ragnarok, Meltdown, Vortex, Shutout (Lockout Remake), Longbow (hab wahrscheinlich eine Map vergessen) [Edit: Hatte tatsächlich Longbow vergessen)
Wieso haben eigentlich manche das Strahlengewehr? Liegen die auf der Map rum oder was?
Zitieren

Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort dafür ist aber ich frage jetzt einfach mal:

Und zwar wollte ich wissen wie das mit den (versprochenen) Clanfunktionen aussieht ? Wenn ich mich nicht irre meinte 343 doch das sie diese Funktionen in den Monaten nach dem Release nachreichen wollten. Weiss da Jemand mehr?

Eine zweite Frage, geht der Kino-Modus nun eigentlich in der Kampagne ?.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

(12.02.2013, 09:50)MasterChief56 schrieb:  Noscopen ^^ Auf Haven wird eh nur Shootty Sniper s gewählt, und dann laufen alle mit der shotgun rum. Hrmpf

Da liegt ja das Problem: ich hasse noscopen xD (ist jetzt meine Meinung, aber gut)
Ich habe noch nicht das Vergnügen gehabt, Haven im Zusammenhang mit Shotty Snipers spielen zu können, da es bi mir noch nie eine Option zum Auswählen war Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin