Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

Bitte das nächste Mal als Spoiler kennzeichnen. DankeSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(27.09.2012, 08:33)ActionKemal schrieb:  Die Remake-Map ist Valhalla. Hätte mir eine ndere Karte gewünscht oO

Außerdem ist es nun offiziel, dass man den Mech im Multiplyer spielen kann *.* Sicher wird es viele überragende Machinimas dazu geben :b

Jawoll! Valhalla war definitiv eine meiner Lieblingsmaps in Halo 3, schön, dass die wieder dabei ist.

Bei dem Mech bin ich mir noch nich ganz sicher, was ich von ihm halten soll. Wenn er nicht imba gegenüber den anderen Fahrzeugen wird, könnte er eine interessante Neuerung sein. Allerdings werden dann wohl zu Beginn eines Spiels alle auf ihn sturmlaufen. xD

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(27.09.2012, 08:33)ActionKemal schrieb:  Die Remake-Map ist Valhalla. Hätte mir eine ndere Karte gewünscht oO

Außerdem ist es nun offiziel, dass man den Mech im Multiplyer spielen kann *.* Sicher wird es viele überragende Machinimas dazu geben :b

Nen mir bitte mal deine Quelle, was Valhalla und den Mech angeht.
Sobald ich weiß soll der Mech nur in der Kampagne vorkommen!
Zitieren

(27.09.2012, 17:36)Fuma schrieb:  Nen mir bitte mal deine Quelle, was Valhalla und den Mech angeht.
Sobald ich weiß soll der Mech nur in der Kampagne vorkommen!



Spoiler:
[Bild: 201616_393734130696640_21735051_o.jpg]
Man sieht hinten gut das abgestürtzte Raumschiff auf Valhalla Smile

Quelle genug? Smile
Zitieren

(27.09.2012, 22:06)ActionKemal schrieb:  
(27.09.2012, 17:36)Fuma schrieb:  Nen mir bitte mal deine Quelle, was Valhalla und den Mech angeht.
Sobald ich weiß soll der Mech nur in der Kampagne vorkommen!



Spoiler:
[Bild: 201616_393734130696640_21735051_o.jpg]
Man sieht hinten gut das abgestürtzte Raumschiff auf Valhalla Smile

Quelle genug? Smile

Und den Mech sieht man auch auf dem Bild.

Signature loading...
Zitieren

Und im Video bei 25 Sekunden. Der scheint ja recht agil zu sein...

~d(^_^)b~
Zitieren

Danke dir Kemal Smile Huldig
Cool Valhalla !!!
Zitieren

Hier, gameplay von der Karte "Complex" und den neuen Flood Mode:



Noch mehr Flood gameplay :


Zitieren

Auf halowaypoint.com gibt es jetzt einen neuen MANTIS Trailer...... sehr geil.
Wirkt aber ein bisschen OP.

Ich muss sagen, der Mantis Mech sieht sehr nach METAL GEAR aus, stört mich aber nicht weiter.
Zitieren

http://halo.xbox.com/en-US/Universe/...e-d6f54ed5c417

hauptsache noch n tbag^^ Aber ich hoffe sehr, dass er nicht zu OP ist Hrmpf

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin