Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(02.09.2012, 16:16)Oli schrieb:  Das stand ja bei Reach auch drauf.....

Naja, das Logo, aber nicht ausbuchstabiert. Wenn nur das Logo draufstehen würde hätt ich auch kein Problem damit, aber so wirkt das auf mich etwas.... befremdlich.
Und wie gesagt, ich weiß dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist, aber es is halt so ne kleine kosmetische Sache mit der ich mich nicht so recht anfreunden mag...
Zitieren

Jetzt versteh ich das nicht mehr. Was ist denn daran anders, wenn da das Logo ist und wenn da UNSC steht.
Btw. Diese"What has be seen cannot be unseen"-Seite ist ganz interressant, find ich. Müsste man eigentlich noch in den Lustiges aus aller Welt Thread posten.
Zitieren

(02.09.2012, 16:31)Paul schrieb:  
(02.09.2012, 16:16)Oli schrieb:  Das stand ja bei Reach auch drauf.....

Naja, das Logo, aber nicht ausbuchstabiert. Wenn nur das Logo draufstehen würde hätt ich auch kein Problem damit, aber so wirkt das auf mich etwas.... befremdlich.
Und wie gesagt, ich weiß dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist, aber es is halt so ne kleine kosmetische Sache mit der ich mich nicht so recht anfreunden mag...

LOGO oder UNSC ????? worüber er sich den kopf zerbricht ^^
so viel zeit hätte ich auch gern in meinem Leben ^^
Zitieren

Leute, ihr habt ja recht, dass das was unnötiges ist, worüber der Paul sich aufregt. Das kann man schon fast als Fakt bezeichen. Aber des wegen muss ja jetzt nicht jeder einzelne den Paul deswegen runterziehen. Der Post von Paul ist sowieso schon Jahre her.
Zitieren

(08.09.2012, 11:04)MasterChief56 schrieb:  Der Post von Paul ist sowieso schon Jahre her.

Du meinst wohl eher ne Woche. Vor Jahren hatten wir diese Bilder noch garnicht, also ist das entweder nicht ernst gemeint, oder du hast dich im Datum verguckt.

Sollte Ersteres zutreffen, haben wir für solche Aussagen unsere Smilies um die Art der Aussage zu Unterstreichen.


Was ich aber eigentlich fragen wollte, wissen wir schon wieviele Multiplayer Maps vom Start an Verfügbar sein werden? Ohne Forgemist natürlich.

Signature loading...
Zitieren

@NaticX Schon mal was von ner Hyperbel gehört?
Das war auch schon ohne Smilies zu erkennen oder dachtest du ernsthaft, dass ich 1 Jahr ernst meinte. Wohl eher nicht. Ugly
Zitieren

Soweit mir bekannt ist wurde noch keine Gesamtzahl der Maps bekannt gegeben.

(08.09.2012, 11:24)sniper king schrieb:  Wird schon klar gehn besser als Reach wid es ja nicht sein.Aber 343 hängt sich rein das hat man ja schon bei den DLCs gesehen das sie sich auskennen also ich hab keine Angst für Halo das es versaut wird Smile

Die DLCs wurden nicht von 343 Industries entwickelt, das Noble Map Pack stammte noch von Bungie und Defiant sowie Anniversary gehen auf das Konto von Certain Affinity.
Zitieren

(08.09.2012, 12:37)MasterChief56 schrieb:  @NaticX Schon mal was von ner Hyperbel gehört?
Das war auch schon ohne Smilies zu erkennen oder dachtest du ernsthaft, dass ich 1 Jahr ernst meinte. Wohl eher nicht. Ugly

So wie ich das sehe, geht es um diesen Post bezüglich UNSC Logo auf den Spartan IV Rüstungen.

(01.09.2012, 22:08)Paul schrieb:  Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber irgendwas stört mich daran: Warum steht auf den Spartan-IV-Rüstungen "UNSC" drauf? Für den Fall dass sie vergessen welchem Militär sie angehören? Ich find den Schriftzug einfach nur noch fehl am Platz...

[Bild: 2821431-web_preview.png]

Und der 01.09.2012. ist noch kein ein Jahr her, sondern gerade mal eine Woche.

Und wenn ich bei nem Mitglied, dass hier seit ner gefühlten Woche angemeldet ist, so einen Post sehe, gehe ich nicht von einem sprachlichen Kniff aus, sondern eher davon, dass er sich verlesen hat.
Was ja wohl auch zutrifft.

Davon abgesehn, finde ich das ganz und garnicht Unnötig. Er ist ein langjähriger Fan der Serie und wenn er etwas findet, dass ihm nicht gefällt, dann darf er sich darüber auch ärgern. Nur weil euch das zu Unwichtig erscheint und viele hier alles Super finden, muss das noch lange nicht Alle betreffen.

Mir gefallen z.B. die Sounds von einigen Waffen nicht, ist zwar keine Grafik die stört, mir gehts trotzdem aufen Keks. Und auch wenn das jetzt schon 5andere vor mir gesagt haben, tue ichs gerade nochmal. Natürlich werde ich mich damit arrangieren und es ist für mich auch kein Gamebreaker, aber ich werds immer im Hinterkopf haben, sowie Paul, jedesmal wenn er das Logo, oder son Spartan IV sieht.

Signature loading...
Zitieren

Jetzt hast du es ausversehen zu deutlich gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich erst jetzt gemerkt hab, dass du mich veräppelst. xD
Zitieren

(08.09.2012, 09:57)T4NKM3N schrieb:  
(02.09.2012, 16:31)Paul schrieb:  
(02.09.2012, 16:16)Oli schrieb:  Das stand ja bei Reach auch drauf.....

Naja, das Logo, aber nicht ausbuchstabiert. Wenn nur das Logo draufstehen würde hätt ich auch kein Problem damit, aber so wirkt das auf mich etwas.... befremdlich.
Und wie gesagt, ich weiß dass das Meckern auf sehr hohem Niveau ist, aber es is halt so ne kleine kosmetische Sache mit der ich mich nicht so recht anfreunden mag...

LOGO oder UNSC ????? worüber er sich den kopf zerbricht ^^
so viel zeit hätte ich auch gern in meinem Leben ^^

Na, fans machen so etwas halt....Und wenn einen das auffällt dann stört es einen ja auch.....BIST DU ein hardcore Halo fan? Zwinker

(08.09.2012, 11:04)MasterChief56 schrieb:  Leute, ihr habt ja recht, dass das was unnötiges ist, worüber der Paul sich aufregt. Das kann man schon fast als Fakt bezeichen. Aber des wegen muss ja jetzt nicht jeder einzelne den Paul deswegen runterziehen. Der Post von Paul ist sowieso schon Jahre her.

Jeder darf sich hier über alles aufregen....Auch das der Hintergrund von HU.de schwarz ist Zwinker

Und wenn für dich 8 Tage ein jahr sind, auf was für einen Stoff bist dann du das die Zeit so schnell für dich vergeht? D Wenn es Ironie, spaß oder sonstiges war kann man das auch mit Smileys verdeutlichen.

(08.09.2012, 13:25)sniper king schrieb:  Oh dann hab ich Angst das sie es versauen.Danke für die Info Smile

Hehe, lieber voher informiert sein das es scheiße wird? D Spielt doch selber erst und bildet euch eine eigene Meinung, ehrlich gesagt ist auf die von anderen nicht wirklich verlass....Nicht weil die nicht stimmen könnte, sondern weil jeder hier doch hoffentlich eigenständig denkt und daher auch ne eigene Meinung hat oder? Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin