Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Outlaws
#41

Wurde auch das Open-World-Projekt gestoppt?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16289,...toppt.html
Zitieren
#42

Haben sie Angst sie könnten die Lizenz verlieren bevor Orca fertig wird oder warum wurde das gecancelt? Man hätte ja trotzdem ein anderes Team mit einem kurzen Star-Wars-Spiel beauftragen können das 2020 fertig wird und dann Orca, als aufwändigeren Titel, dann paar Jahre später bringen. So haben sie halt gar kein Spiel in Planung...
Zitieren
#43

Und wie die Angst haben. Disney hängt denen im Nacken, zudem hat EA an der Lizenz bislang sicherlich noch nicht viel verdient, wenn man sich die Zahlen von Battlefront/2 anschaut.
Zitieren
#44

Diese Monople Lizenz geschichte ist auch schwachsinn, die sollen einfach Projekte von unterschidliche Publishern/Entwicklern prüfen und dann eine Spezifische Projektlizenz freigeben, somit gibt es keinen unnötige Zeitdruck wegen einer zeitlich definierten Lizenz, der Konzern verdient am ende überall mit und braucht sich kein Haar zu krümmen.
Zitieren
#45

Du vergisst, dass exklusive Lizenzen viel mehr Geld für Disney einbringen... ^^
Zitieren
#46

Das ist mir auch bewusst dass Disney den Geldsack im voraus abgreifen möchte mit dieser "tollen" Lizenz Geschichte, aber lustig dass sie sich dann anfangen bei EA zu beschweren, ich denk mir nur so selber schuld.

Ist halt wieder mal das Ergebnis von Gier, Dinsey so "hö hö wir verkaufen eine Star war Lizenz die wollen eh alle und zahlen jeden Preis dafür"
EA so "hö hö machen wir ein online spiel mit ingame online Schrott, Star Wars ist unendlich beliebt das schluckt jeder mit Freude".

Und ich frage mich ehrlich ob auf lange Sicht, neben der Qualität wie auch dem Ruf, nicht auch noch mehr Geld damit verdient werden kann, wenn man die Lizenzen einfach streut.
Zitieren
#47

Sagen wir es so: Indem EA hier massig Geld in den Sand und Disney den Ruf von Star Wars aufs Spiel setzt (von den Filmen wollen wir mal gar nicht anfangen), könnten die ja vielleicht mal aufwachen.
Zitieren
#48

Jetzt arbeitet Ubisoft an einem neuen Open-World-Spiel im Star Wars Universum

https://www.xboxaktuell.de/news,id18603,...spiel.html
Zitieren
#49

Star Wars: Outlaws enthüllt

https://www.xboxaktuell.de/news,id21811,...wcase.html
Zitieren
#50

Erstes Gameplay

https://www.xboxaktuell.de/news,id21842,...eplay.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
28.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin