Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Cyberpunk 2077
#61
Naja, Journalisten waren weniger gekauft. Die wurden genauso verarscht und könnte man eher leichtgläubig nennen.
Im Nachhinein ist zumindest klar, weshalb es anfangs nur PC-Muster gab und CD Projekt Red meinte, auf den Konsolen sähe es dann ähnlich aus.
Zitieren
#62
Es ist wirklich schlimmer als ich gedacht habe im endefekt.
Es fehlen ja auch viele versprochene Funktionen neben den Bugs, mal abgesehen das die ps4 version gar nicht funktioniert, es ist wirklich unglaublich, einfach nur noch traurig, die ganze Industrie ist bis auf ein paar Ausnahme Titel von Sony, Nintendo und MS ein verseuchter Moloch.
Zitieren
#63
Naja, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Zum Glück ist Cyberpunk dann doch nur ein unrühmliches Beispiel.

Wie auch immer: es liegt doch in unser aller Macht, solche Spiele links liegen zu lassen. Aber solange jeder zweite auf solche Hype-Trains aufspringt und meint, unbedingt vorbestellen zu müssen, wird sich daran herzlich wenig ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste