Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cyberpunk 2077
#41

Steht auch der Dezember-Termin auf wackeligen Füßen?

https://www.xboxaktuell.de/news,id18378,...ermin.html
Zitieren
#42

Kostprobe aus dem Soundtrack von Run The Jewels

https://www.xboxaktuell.de/news,id18453,...ewels.html
Zitieren
#43

Xbox-Gameplay:

https://www.xboxaktuell.de/news,id18455,...x_aus.html
Zitieren
#44

Neuer Gameplay-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18464,...abend.html
Zitieren
#45

Riesiger Day-One-Patch soll Bugs beseitigen

https://www.xboxaktuell.de/news,id18533,...uehen.html
Zitieren
#46

Launch-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18536,...lease.html
Zitieren
#47

Making-of der dt. Version

https://www.xboxaktuell.de/news,id18538,...rsion.html
Zitieren
#48

Wer unzufrieden mit Cyberpunk 2077 ist, kann vom Kauf zurücktreten

https://www.xboxaktuell.de/news,id18561,...rueck.html
Zitieren
#49

Schade das sie nicht gleich mal um ein Halbes bis Ganzes Jahr verschoben haben, aber wahrscheinlich war der Druck zu hoch.
Jetzt heisst es schön abwarten biss alles einigermassen gefixt ist und die Nextgen Version erscheint, dann werde ich mir auch eine neue Konsole anschaffen.
Bei diesem ganzen Chaos mit dem Konsolen Start und den Spielen die verschoben wurden oder nicht vertilg erscheinen lohnt es sich allemal zu warten. Ist doch echt der enttäuschendste Start in der Geschichte von Spiele Konsolen für mich persönlich, aber passt zu 2020.


Zitieren
#50

Ja, ist allgemein mau. Für mich persönlich hat sich der Umstieg aber gelohnt, schließlich hatte ich hier vorher noch die 2013er Xbox One stehen.

Und was Cyberpunk angeht, weiß ich auch nicht, ob sich CPR damit einen Gefallen getan hat. Wahrscheinlich musste jetzt aber mal Geld fließen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin