Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Online



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nur spielbar mit einmalig gültigem CD-Key

http://www.xboxaktuell.de/news,id11706,e...etigt.html

Ich dachte so ein Quatsch wurde abgeschafft? Spinner
-> http://forum.xboxaktuell.de/thread-36-po...#pid366488
Zitieren

Bethesda will wohl gaanz viele Pluspunkte sammeln Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Würde mich mal interessieren was so ein Key dann kostet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Soviel wie das Spiel kostet. Es ist ein MMORPG. Da ist sowas ganz normal.

Man sollte froh sein das man Monatlich nichts mehr extra zahlen muss. Über einen beigelegten Key sich zu beschweren ist meiner meinung nach meckern auf hohen Niveau. :/

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn der Witcher nicht wäre hätte ich bestimmt mal nen Blick riskiert, zumal ich das Steelbook sehr edel finde. Aber 2 so Mammutspiele wäre dann doch zu viel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.05.2015, 11:10)Marvin schrieb:  Soviel wie das Spiel kostet. Es ist ein MMORPG. Da ist sowas ganz normal.

Man sollte froh sein das man Monatlich nichts mehr extra zahlen muss. Über einen beigelegten Key sich zu beschweren ist meiner meinung nach meckern auf hohen Niveau. :/

Wenn sowas bei MMOs "ganz normal" ist weiß ich schon wieso ich keine davon spiele.

Accountbindung von Games ist ganz sicher nicht "meckern auf hohem Niveau". Als die XBone so einen Müll angekündigt hatte gab es einen Shitstorm und sogar EA hat inzwischen von Online-Pässen zurückgerudert. Ich seh auch nicht wieso man hier ne Ausnahme machen sollte.

Wieso klagt eigentlich niemand gegen sowas? Der Europäische Gerichtshof hat doch bereits vor Jahren entschieden dass man digitale Lizenzen weiterverkaufen können muss: UsedSoft GmbH v Oracle International Corp.
Zitieren

Das Spiel wird übrigens keinen Key benötigen sondern läuft wie jedes andere Konsolenspiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.05.2015, 20:12)Scuzzlebutt schrieb:  Das Spiel wird übrigens keinen Key benötigen sondern läuft wie jedes andere Konsolenspiel.

Äh, wie jetzt...?!?!

Marc schrieb weiter oben was ganz anderes. Hast du das Spiel?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Aus den TESO-Foren.

Ursprünglicher Post:
Zitat:Hey there folks,

To clarify, you will need a unique game registration code in order to play the game, and used copies will not be eligible to receive a key if the code has already been redeemed.

It works the same way as the PC version in that the code included in the box is to activate your ESOTU account and the discs are for installation purposes. If you own the disc but don't have a key, you'll be able to install the game and reach the login screen, but you won't be able to log in and access the game without an active ESOTU account.

Nacheditiert:
Zitat:The physical console version of The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited does not require a one-time game code. As with any other boxed PS4 / Xbox One game only the game disc is needed for verification.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin