Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Spiel erscheint im Herbst, Konami verspricht diverse Optimierungen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7303,pes_2013.html


Zitieren
#2

Mal wieder ein Beweis für "Wir sagen euch was ihr zu wollen habt", meine halbe Friendlist bei Facebook hat heut schon verkündet dass das Spiel für sie gestorben ist, nachdem man das Gameplay noch weiter verlangsamt statt beschleunigt...
Zitieren
#3

"Zurück zu den Wurzeln" sagen die Entwickler und erzählen im selben Atemzug etwas von irgendwelchen neuen Controll-Zeugs,hier eine Verbesserung, da eine Verbesserung...bla bla bla, wie jedes Jahr.

Keine Lust mehr drauf. Die könnten es sich so einfach machen. Man nehme PES 6, poliert die Grafik auf und aktualisiert die Kader, Trikots usw. Fertig!!!

...und ja ich habe PES vor ein paar Wochen gespielt und es macht einfach riesen Spaß! Sicherlich sind die neuen Teile realistischer, was die Animationen angeht und dass man über Passstärke entscheiden kann ist bei PES 6 auch nicht möglich. Aber wäre mir sowas von Wurst.

Ich möchte wieder ein Fußballspiel, was einfach Laune macht. Keins, wo den Spielern die Bälle verspringen, man schnell gefrustet ist, weil der Torwart wieder Kullerbälle nicht festhalten kann oder wo die Abwehr KI völlig mieserable Entscheidungen fällt.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Weitere Details und Screenshots:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7499,pes_2013.html
Zitieren
#5

So,

ich habe gerade die Demo angespielt.

+ Die Torhüter sind verbessert worden.
+ Die Flanken kommen schärfer.
+ Der rechte Stick dient jetzt wieder als reiner Trick-Stick (ohne zusätzliche Taste)
+ neue, schöne Animationen

- Die Schiris pfeifen wieder viel zu kleinlich, d.h. ein hartes aber faires Ablaufen des Balles ist wieder unmöglich.
- einige KI-Fehler
- flext man einem Spieler die Beine weg, aber die Vorteilregel fällt positiv für das Team des gefoulten Spielers aus, wird das grobe Foulspiel immer noch nicht, nachträglich mit einer Karte bestraft.
- schnelle Freistöße scheinen wieder nicht möglich zu sein.

Fazit:
leichte Verbesserungen zu PES 2012. Aber noch zu viele "alte" Macken.
Für mich kein Kaufgrund. Evtl. gebe ich Fifa dieses Jahr sogar eine Chance.
Jens wird mich dafür steinigen, aber irgendwann ist auch mein "PRO" PES Denken erloschen.... ;-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#6

3 deiner minus Sachen hat FIFA Net , 1 das mit dem Vorteil, das
Mit den Freistößen und teilweise das mit den schiris Smile

BLuBB
Zitieren
#7

genau deshalb möchte ich Fifa dieses Jahr eine Chance geben. Fifa 10 und PES 2010 habe ich beide gehabt, aber beide konnten mich nicht überzeugen.

PES 2011 und Fifa 11 habe ich dann ausgelassen und da mir die Demo von PES 2012 gefallen hat, hab ich mir das dann zugelegt. Aber der Funke springt einfach nicht mehr über.

Teil 4-6 habe ich mit Begeisterung gespielt und jetzt schwankt die Serie nur noch zwischen ausreichend und befriedigend.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#8

Ich war ewig Pro Pes aber Fifa ist im Moment einfach wesentlich besser.
Zitieren
#9

Aber ich warne dich Es gibt Spiele und es gibt FIFA du wirst dich bei dem spiel ziemlich aufregen , das ist schlimmer als CoD ...

BLuBB
Zitieren
#10

Ich spiel ja fifa 12 schon ne weile...^^ Und jaaa du hast recht aber das gehört zum Fussball dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin