Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Aber mich Storts das die FIFA zu wenig aktualisieren , Bei Ut ist mein Polen team schlechter als sonst :/ Taylor heute bissl UT ?Zwinker

BLuBB
Zitieren
#12

(25.07.2012, 13:21)Moritz schrieb:  So,

ich habe gerade die Demo angespielt.

+ Die Torhüter sind verbessert worden.
+ Die Flanken kommen schärfer.
+ Der rechte Stick dient jetzt wieder als reiner Trick-Stick (ohne zusätzliche Taste)
+ neue, schöne Animationen

- Die Schiris pfeifen wieder viel zu kleinlich, d.h. ein hartes aber faires Ablaufen des Balles ist wieder unmöglich.
- einige KI-Fehler
- flext man einem Spieler die Beine weg, aber die Vorteilregel fällt positiv für das Team des gefoulten Spielers aus, wird das grobe Foulspiel immer noch nicht, nachträglich mit einer Karte bestraft.
- schnelle Freistöße scheinen wieder nicht möglich zu sein.

kann mich da anschließen, außer, dass ich schnelle freistöße hinbekomme Zwinker

aber ja, die spieler laufen insgesamt zu langsam, das langweilt auf dauer. außerdem nerven die standartlaufwege der offensivspieler. die außen ziehen zu früh rein, die spitze läuft dauernd nach außen. dazu kommt, dass steilpässe manchmal in die falsche richtung gehen und normale pässe zum übernächsten spieler, obwohl man die taste nur kurz antippt.

was mich aber wirklich aufregt sind die kleinen ruckler zwischendurch, die einen den schritt zu spät passen lassen.

mein fazit: ich war immer pro fifa, die pes 13 demo unterstützt mich dabei. ich hol mir daher fifa 13
Zitieren
#13


Zitieren
#14

(29.07.2012, 14:10)Flo schrieb:  was mich aber wirklich aufregt sind die kleinen ruckler zwischendurch, die einen den schritt zu spät passen lassen.

Das lustige ist, dass es bei Fifa nicht anders ist :/
Zitieren
#15

Lol wo ist das Spiel langsam ? Wir haben heute in der Schule auf der 1.ten PS3 , Fifa 13 über nm Beamer gezockt. Und es war ein schnelles Spiel ohne ruckler, naja nach 6 h ist die PS3 einmal Gefreezet.

BLuBB
Zitieren
#16

(05.10.2012, 17:32)Sam-087 schrieb:  Lol wo ist das Spiel langsam ? Wir haben heute in der Schule auf der 1.ten PS3 , Fifa 13 über nm Beamer gezockt. Und es war ein schnelles Spiel ohne ruckler, naja nach 6 h ist die PS3 einmal Gefreezet.

Hab meine Aussage eher darauf fixiert: "was mich aber wirklich aufregt sind die kleinen ruckler zwischendurch, die einen den schritt zu spät passen lassen"
Hätte ich vllt eher sagen sollen xD


Habe bis her nur Fifa 13 gespielt nicht PES2013. Fifa 13 is eh ein mix aus Fifa 12 und Pes 12...die perfekte Mischung..endlich ist man im Angriff nicht mehr so alleine und das Spiel ist viel schneller Smile
Zitieren
#17

Nur die Def hat manchmal sooo ekelhafte KI Aussetzer...
Zitieren
#18

Hier ist unser Bericht zum Spiel:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id750,0,pes_2013.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin