Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 2
#51

Jetzt muss ich doch mal kurz fantasieren?! AC 2 ist doch nichts anderes als die Trainigssimulation für Desmond. Ergo würde das heißen, dass AC 3(welches es garantiert geben wird) in unsere Zeit (nahe Zukunft) spielen müsste, in der man mit Desmond z.B eine Großstadt unsicher macht?!
Wie fantastisch wäre das denn bitte?! D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#52

Jens schrieb:Jetzt muss ich doch mal kurz fantasieren?! AC 2 ist doch nichts anderes als die Trainigssimulation für Desmond. Ergo würde das heißen, dass AC 3(welches es garantiert geben wird) in unsere Zeit (nahe Zukunft) spielen müsste, in der man mit Desmond z.B eine Großstadt unsicher macht?!
Wie fantastisch wäre das denn bitte?! D

Hab mir dasselbe auch gedacht. Desmond muss ja auch in der Gegenwart kleine Übungen machen. Außerdem wird auch an dieser Stelle erwähnt ACHTUNG SPOILER das es auch möglich ist, ohne dem Animus in die Vergangenheit der Vorfahren zu reisen, dies aber noch nie jemand geschafft hat ohne verrückt zu werden. Smile

@Marc: Komm nicht dazu den Test noch zu schreiben, es sei denn, ich könnte mir noch Zeit nehmen bis Mittwoch.
Zitieren
#53

Hm, AC in der Gegenwart? Fände ich etwas uninteressant, da gerade die Szenarien so spannend sind. Wenn Desmond jetzt im Heute unterwegs ist, wo würde das hinführen? Wäre dann doch kaum was anderes als ein Splinter Cell...

Wolfgang schrieb:@Marc: Komm nicht dazu den Test noch zu schreiben, es sei denn, ich könnte mir noch Zeit nehmen bis Mittwoch.

Wäre cool, wenn du das irgendwie schaffst. Hier sieht es derzeit etwas schwierig aus...
Zitieren
#54

Naja aber Splinter Cell war ja bisher nicht wirklich Open-World. Warum sollte man nicht GTA mit SC mischen und rauskommt AC3. Da wäre mit Sicherheit einiges drin. Das das nicht einfach umzusetzen ist, dürfte klar sein. Aber ich sehe doch ganz klar Potential. Hätte aber auch nix dagegen, demnächst für Napoleon Leute abzumurksen Ugly

Ach ja. Wolfgang, wenn du es auch bis Mittwoch nicht schaffen solltest, sag Bescheid. Im Zweifelsfall kann ich das übernehmen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#55

Ja, SC war jetzt auch nur so dahergesagt. Aber AC in der heutigen Zeit? Dann würde das Spielprinzip nicht mehr funktionieren. Moderne Waffen? Oder ein Assassine mit Messer gegen böse Terroristen mit MGs? In New York die Hochhäuser raufklettern und vom 100. Stockwert in die Tiefe stürzen? Das passt alles nicht. Zumindest müsste man das komplette Gameplay umkrempeln...
Zitieren
#56

Marc schrieb:Ja, SC war jetzt auch nur so dahergesagt. Aber AC in der heutigen Zeit? Dann würde das Spielprinzip nicht mehr funktionieren. Moderne Waffen? Oder ein Assassine mit Messer gegen böse Terroristen mit MGs? In New York die Hochhäuser raufklettern und vom 100. Stockwert in die Tiefe stürzen? Das passt alles nicht. Zumindest müsste man das komplette Gameplay umkrempeln...

Ein Assassin's Creed 3 : Modern Warfare wäre doof,

Aber wie wäre es mit Assassin's Creed 3 : Samurei Warrior !

Also passen würde es meiner Meinung nach D:
Zitieren
#57

Marc schrieb:In New York die Hochhäuser raufklettern und vom 100. Stockwert in die Tiefe stürzen?

Naja also die Sprünge aus 20m in ein Paar Blütenblätter sind auch schon grenzwertigD
Das war auch jetzt kein Wunsch. Ich hab mir nur gedacht, was bei AC 3 jetzt kommen müsste, wenn man sich an die Story von AC 2 hält. Und auch Menschen mit Schwerter können gegen MGs anstinken z.B Raiden bei MGS Zwinker
Aber du hast natürlich Recht. Die Spielmechanik passt einfach besser in die Vergangenheit.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#58

Ich würde ein AC in der Zukunft (nicht Vergangenheit) begrüßen, immerhin war Desmond's Story per se schon hundert mal interessanter als diejenige seiner längst abgekratzten Vorgänger.
Zitieren
#59

Atlantis schrieb:Ich würde ein AC in der Zukunft (nicht Vergangenheit) begrüßen, immerhin war Desmond's Story per se schon hundert mal interessanter als diejenige seiner längst abgekratzten Vorgänger.


Naja, .. eher nicht so ..
Zitieren
#60

Kann mir jemand pls. sagen ob ich nach der Story von AC II einfach wieter spielen kann? heißt noch frei rumlaufen?

grüßle MuMi

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin