Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Zu den Waffen!
#31

(05.10.2013, 18:21)Paul schrieb:  Ich hab grad zwar kein Xbox Live Gold mehr, aber das wär's mir fast wert nochmal eins zu kaufen. Ich vermiss das alte Spiel inzwischen wirklich, die alten Waffen, die alten Maps, die alten Spielmodi... Nichts was Reach oder Halo 4 abgeliefert haben ist da auch nur ansatzweise rangekommen.

(05.10.2013, 19:38)NaticX schrieb:  Ich wäre auch dabei.

Halo 3 rockt heute immernoch.

Kann ich nur bestätigen. Ich spiel jetzt seit einigen Wochen, wenn ich ein Halo spiele, nur Halo 3. Außer Snowbound, Construct und vielleicht noch Isolation hab ich alle Maps zu lieben gelernt. Vom Gameplay war es noch vollkommen fair; weder Custom Loadouts noch überhaupt verschiedene Loadouts gibt es. Und vom Gameplay macht es einfach einen riesen Spaß Es ist mal nicht mal doof , dass man im Matchmaking heutzutage meistens auf MLG Pros stößt, da das Gameplay eben so fair ist. Außerdem gab es noch nicht fpr jeden Scheiß einen Orden (wie etwa das Ausschalten eines Gegners, der nachlädt)
Wenn man in Halo 4 die Statistiken des letzten Games ansieht, sieht man Orden, die sich kaum unterscheiden, da alle blau sind. Man hat da keine Lust nachgucken, was jemand für Orden hatte. In Halo 3 sieht man auf einem Blick alle Orden und kann die sofort unterscheiden und identifizieren. Das sind alles so Kleinigkeiten und ich könnte noch ewig weitererzählen, aber das ist so viel, das von Halo verloren gegangen ist, was Spaß gemacht hatte.

Mal noch kurz ne Frage, wo wir schon mal dabei sind: Ist es richtig, dass es überhaupt keinen Weg mehr gibt, die Statistiken einzusehen? Bungie.net macht das ja schon lange nicht mehr und 343 macht ja nur Reach und 4, oder?
Zitieren
#32

(05.10.2013, 20:32)MasterChief56 schrieb:  Mal noch kurz ne Frage, wo wir schon mal dabei sind: Ist es richtig, dass es überhaupt keinen Weg mehr gibt, die Statistiken einzusehen? Bungie.net macht das ja schon lange nicht mehr und 343 macht ja nur Reach und 4, oder?

Es gab mal mehrere Seiten für die Stats, die haben ihre Daten aber, soweit ich weiß, von bungie.net bezogen.

Würde also ganz spontan mit nein antworten.

Signature loading...
Zitieren
#33

Hört sich spannend an! Wann denn? Smile
Zitieren
#34

Da wäre ich auch gerne dabei! Smile
In meiner FL befinden sich noch so einige H3-Spieler, denen würde ich dann auch Bescheid sagen. D
Also, wann denn? Baller
P.S: Mit bisher etwa 10 Leutchen haben wir auch angefangen, H2 über XBC zu zocken. Hätte da vielleicht hier auch jemand Lust zu?

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#35

(23.10.2013, 13:34)Crossjudy schrieb:  Da wäre ich auch gerne dabei! Smile
In meiner FL befinden sich noch so einige H3-Spieler, denen würde ich dann auch Bescheid sagen. D
Also, wann denn? Baller
P.S: Mit bisher etwa 10 Leutchen haben wir auch angefangen, H2 über XBC zu zocken. Hätte da vielleicht hier auch jemand Lust zu?

Spielt ihr über die 360 oder die Original Xbox? Habe bisher immer nur XLinkKai benutzt Smile
Zitieren
#36

@ hiks: Wir spielen mit der 360. Smile
Meine gute alte X-Kiste hatte ich auch mal angeschlossen, aber das Bild sah mit meinem LCD-TV furchtbar aus. Nuts
Zur besseren Verständigung lassen wir nebenbei Skype laufen, da die Sprache über XBC so leise ist und man bei H2 ja auch nicht gehört wird, wenn man gerade gestorben ist.^^
Also käme ich dann ja kaum noch zu Wort. Lol
Der mit uns befreundete Clan QUEEN&LORDS beispielsweise will neben H3 zukünftig immer mehr H2 zocken.
Ich hatte bisher erst kurze Probespielchen über XBC, aber es lief ganz gut, sogar weniger laggig als bei XBL.
Damit mein Mann auch mitmachen kann, Splitscreen liegt uns nicht mehr so, warte ich noch auf ein Paket mit einem zweiten alten Laptop, dann soll es auch bei uns i.S. XBC richtig losgehen. Na ja, wenn wir denn mal zusammen Zeit haben...
XLinkKai kenne ich gar nicht.
P.S.: Alle H3-Fun-Spieler (mit Headset !) mich bitte adden! Wink
Zur Not zocke ich auch mal H4...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#37

Hehe Okay. Ich lade mir mal am Wochenende das XBC runter und schaus mir mal an! Smile Ich bin eigentlich auch nur ein nach Lust und Laune Spieler,... wie heißt du denn auf XBL? Crossjudy?

==EDIT
Ich bin ja sooo bescheuert! Die Signatur unten....ohh...typisch ich schonwieder! Smile
Zitieren
#38

Die Judy! Blumen Was suchst du den hier? Schön dich mal wieder zu sehen Zwinker
Wie gehts dir?

Vielleicht habt ihr mit der Internet Wayback Machine noch Glück und es ist dort gespeichert? Auch wenn die Chancen eher gering sind...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#39

@ hiks: Lol Am Samstag 21 h wollen wir wieder eine Runde H2 probieren. Übrigens: Auch bei Skype und XBC habe ich den gleichen Namen.^^
Wenn ich Deinen Gamertag wüsste, hätte ich Dir bei XBL bereits eine FA geschickt...

@ Jenks: Hey! Wink Dich gibt es hier ja auch noch, schön! Flirt
Thx, man/ Frau schlägt sich so durch. D
Was ich hier suche? Endlich einen oder am besten mehrere Termine, an welchen ich möglichst viele H3-Spieler treffen kann und Nachschub für meine FL! Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#40

irgendwie klappt des bei mir nicht so ganz. meine xbox ist per wlan verbunden... liegts daran?

==EDIT

jetzt klappts. XBC scheint wohl etwas dagegen zu haben dass meine xbox und mein lappie per wlan mit dem router verknüpft sind.....hab nun aber endlich hinbekommen, und per wlan läufts immer noch...naja so halb...die xbox ist mitm lankabel an meinem laptop dran, welcher dann per wlan auf den router zugreift. wenigstens ein wenig kabelsalat gespart! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin