Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Zu den Waffen!
#21

Hatte grad ihrgenrwie die ganze nacht nen flash, sodass ich jetzt erst schlafen kann, bin also wohl erst gegen 15, spätesten 16 uhr on, aber dann lang und ausführlich!
Zitieren
#22

Wann solls denn heute losgehen? Ich bin gegen 17.30 Uhr on.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#23

So ich bin jetzt doch schon on - adde einfach mal alle, die hier inseriert haben Zwinker
Zitieren
#24

Joa könnt mich auch schon einladen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#25

Sorry, ich hab keine Ahnung was abgeht, aber ich werd regelmäßig aus Xbox Live rausgeschmissen, kann keinen Partys beitreten und die Xbox sagt mir "Some Live Services may be temporarily unavailable". An der Verbindung kann's nicht liegen, wenn ich mit dem Laptop online gehe ist mein Internet optimal. Ich versuch später nochmal dazuzustoßen, aber im momentanen Zustand ist das eine Zumutung.
Zitieren
#26

spielt ihr schon?
Zitieren
#27

(23.03.2012, 17:43)Flo schrieb:  Wie ihr hier gelesen habt, wird Halo 3 am 7. April von der Fangemeinschaft wiederbelebt!

Also warum schließen wir uns hier nicht zu Squads zusammen und ziehen das HU vertretend in die Schlacht! GoW und XA Mitglieder sind natürlich auch willkommen Zwinker

Wenn das Interresse besteht, können wir ja angesichts der kostenlosen Halo 3 Aktion für Goldmitglieder vom 16. bis zum 31. 10. 2013 nochmal so etwas veranstalten.
Also wenn ihr Lust habt, sagt bescheid, dann können wir nochmal zurück an die Waffen gehen.
Ich finde, da wir hier durch HaloUniverse viele Halo Veteranen unter uns haben, sollten wir diese perfekte Geleigenheit des kostenlosens Halo 3 nutzen und alle mal gemeinsam zocken. Smile
Zitieren
#28

Ich hab grad zwar kein Xbox Live Gold mehr, aber das wär's mir fast wert nochmal eins zu kaufen. Ich vermiss das alte Spiel inzwischen wirklich, die alten Waffen, die alten Maps, die alten Spielmodi... Nichts was Reach oder Halo 4 abgeliefert haben ist da auch nur ansatzweise rangekommen.
Zitieren
#29

Ich wäre sofort dabei :-)
Zitieren
#30

Ich wäre auch dabei.

Halo 3 rockt heute immernoch.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin