Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Zu den Waffen!
#11

What the Hell, count me in. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass ich mit Slayer (auch wenn's Social ist) nicht viel anfangen kann. Ich würd schon mitspielen, aber falls wir genug Leute zusammenbringen würd ich vielleicht ne Action-Sack-Gruppe übernehmen.
Zitieren
#12

Auch wenn ich mittlerweile richtig grottig geworden sein sollte - seit über einem halben Jahr keine Shooter mehr auf der 360 gespielt - ich wäre dabei. Am besten vorher noch kurz via PN hier erinnern, damit ichs auch ja nicht vergesse D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

wär auch dabei. einige haben mich ja schon in der freundesliste (KillerLeuta)
Zitieren
#14

Wenn alles gut läuft wäre ich auch mit dabei. (MasterGamer888)
Zitieren
#15

Ich muss euch aber warnen. Ich bin ein brutaler Sangheili und kenne kein Erbarmen. Wuaaah! Wort wort wort! >D
Zitieren
#16

Hallo zusammen,
da ich derzeit wieder sehr sehr viel Halo 3 spiele, würde ich mich freuen noch ein paar Mitstreiter zu gewinnen.
Addet mich einfach: KotTsunami :-)

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#17

So ich hab frei, bin also von 14 bis 4 uhr on ^^
Zitieren
#18

hey ho
dabei wäre ich natürlich auch, nur hab ich nur die standardmaps und mein headset hat sich gestern verabschiedet SadCry
(Truthahngott)
Zitieren
#19

Bin dabei Smile

Gamertag: ActionKemal
Zitieren
#20

ich wäre ebenfalls dabei. =)

GT: in der Sig. q:'D

EDIT: Wer Lust auf den Vidmaster in H3 hat, bzw. ihn auch noch braucht, bitte melden! xD =)

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin