Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Fakten
#11

(11.03.2012, 21:13)Fuma schrieb:  Und im Fertigen spiel wird es dann wie gewohnt punkte für Abschüsse geben ( 0-50 ).

Sie haben gesagt, dass die Punkteverteilung anders sein wird, als bisher.
Zitat:However, our new implementation of Slayer will score differently than the traditional 0-50 method of yore, and is one of 100 things we’ll share with you more deeply in the coming months.

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

So hab mal ein bisschen verspätet aktualisiert. Wenig Zeit und so Hrmpf Also was fehlt? D

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#13

Du könntest vielleicht noch das mit der Infinity (4 km langes Schiff, längstes Schiff ever von UNSC, dort werden die Red vs. Blue Matches ausgetragen) hinzuschreiben und das Powerweapons random spawnen; und könntest du noch schreiben, dass die Spartans VI´s leichter sein werden. Und vielleicht könntest du noch einen Punkt machen namens Technik und dann könntest du schreiben, dass FXAA verwendet wird und 343 ein neues Motion Trackingsystem entwickelt hat. Der letzte Satz ist jetzt aber nicht so wichtig. Zwinker
Zitieren
#14

Die Infinity ist NUR 3 km lang Smile
In der ersten Mission von Halo 4, wird das Schiff auf dem sich der MC in Cryo schlaf befindet, von den Eliten geentert.
Zitieren
#15

(13.04.2012, 09:37)Fuma schrieb:  In der ersten Mission von Halo 4, wird das Schiff auf dem sich der MC in Cryo schlaf befindet, von den Eliten geentert.

Quelle?


"Kifflom!"
Zitieren
#16

Stand in dem Artikel der hier vor einiger Zeit in dem anderen H4 Thread rumgeflogen ist.
Zitieren
#17

ich habe lediglich lesen können, dass Cortana den Chief weckt, da sich Feinde auf dem Schiff befinden. Wer es ist und was sie machen konnte ich nicht lesen
Zitieren
#18

In dem Gamestar oder whatever das war stand eindeutlich dass ein Allianzteam das Schiff geentert habe. Finde den Artikel jetzt nicht, werde morgen mal suchen und den dann verlinken.
Zitieren
#19

das steht alles in der gameinformer...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#20

Das mit der Infinity kann ich mir zwar iwie immer noch nicht ganz vorstellen was das ist... aber es geht in den MP Bereich oder? Werd bis Montag die zusätzlichen Sachen noch reineditieren. lg

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin