Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#51

Stimmt nicht ganz. Wallbounce in dieser Form gabs in Gears1 nicht Zwinker Und das war mir damals auch lieber als dieses rumgezucke von heute
Zitieren
#52

Da hat Tom Recht. Ich habe mein Movement von Teil 3 letztens in Teil 1 angewandt und bin fürchterlich auf die Schnauze gefallen. Also einen guten Bounce zu machen ist unmöglich! Damals konnte man dafür "sliden" Nuts um Schüssen auszuweichen, mehr ging nicht. Aber bei den teilweise üblichen Verbindungen hatte man auch nichts andere nötig XD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#53

(11.07.2012, 18:33)SupraX schrieb:  Deshalb nervt es auch so, weil immer irgendwo einer in seiner Ecke steht und bouncen übt statt ordentlich zu spielen.

Sowas is natürlich kacke, üben kann man auch in ner privaten Lobby!

Das Wallbouncen kannte ich lange Zeit garnich und habs auch nie probiert, geschweige denn angewandt. Da ich jetz aber wieder vermehrt Gears 2 spiele, versuch ichs demnächst auch mal Smile
Zitieren
#54

Daytage wurde leider entfernt(copyright und so)

also recorde ich mal wieder, hier nen kleiner trailer:




btw ich find die diskussionen , die meine videos immer auslösen wirklich amüsant, mein statement dazu: jeder solte so spielen wie es ihm am meisten spaß macht, außer er benutzt die retro oder die lupara Tongue
Zitieren
#55

Diese Diskussion ist auch irgendwo total unnötig. Ich denke mal wir sind uns alle einig, dass das Wallbouncen in GoW 3 nicht mehr die Möglichkeiten bietet wie in GoW2. Da hat Epic auf jeden Fall nachgebessert.
Desweiteren wurde auch von beiden Seiten gesagt, dass es in den meisten Fällen kein Problem ist gegen einen Wallbouncer in GoW 3 zu spielen.

Somit hat Epic meiner Meinung nach in GoW 3 einen perfekten Kompromiss in Sachen Wallbouncen geschaffen. Leute, die gerne Wallbouncen, können das in einen gewissen Rahmen machen.Den Spielern, die Wallbouncer gerne mal ausbremsen würden, hat Epic die geeigneten Mittel (Retro, Lancer, Sawed Off, Gnasher) bereit gestellt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#56

(12.07.2012, 10:11)eli1994 schrieb:  btw ich find die diskussionen , die meine videos immer auslösen wirklich amüsant

Du findest sie amüsant, ich interessant D
Zitieren
#57

(12.07.2012, 08:03)TheShadows666 schrieb:  Da hat Tom Recht. Ich habe mein Movement von Teil 3 letztens in Teil 1 angewandt und bin fürchterlich auf die Schnauze gefallen. Also einen guten Bounce zu machen ist unmöglich! Damals konnte man dafür "sliden" Nuts um Schüssen auszuweichen, mehr ging nicht. Aber bei den teilweise üblichen Verbindungen hatte man auch nichts andere nötig XD

Man kann in Gow 1 Wallbouncen... Nur brauch man dafür Timing und Geschick und zieht den Stick nicht einfach weg. Das Lag vom 1er ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sowas macht Multiplayer aus. Bugs und viele Kleinigkeiten ala ich muss den Gegner antizipieren um zu treffen, fordern uns doch viel mehr. Wenn sowas rausgenommen wird ist das immer ein Zugeständnis in Richtung wirtschaftlichkeit, damit das Spiel jeder nach 10 min kann und dann die Dlc Verkäufe angekurbelt werden.
Zitieren
#58

Klar kann man in Gears 1 Wallbouncen oO

Vllt nicht in dem Ausmaß wie in 2 & 3, aber es geht.
Zitieren
#59

Leute, ich wollte eigentlich nicht eine derartige Debatte lostreten sondern nur einfach mal meine Meinung zu diesem Phänomen Wallbounce kundtun.

Meine Meinung dazu ist, ich finde es doof (und nicht nur weil ich es nicht kann, habe schon andere Sachen gelernt, wenn ich es denn selbst für sinnvoll halte) und es sollte raus. Wer das anders sieht, auch okay.

Ich habe ja schließlich selbst 100te Stunden mit GOW3 verbracht, also kann es so schlecht nicht sein. Allerdings gefällt mir die Richtung in die sich das Onlinegaming entwickelt immer weniger. Deshalb habe ich eben für mich die Konsequenz gezogen und spiele GOW seit einigen Wochen eben nicht mehr. Demnach kann es mir eigentlich auch egal sein, was da passiert.

Dass jetzt wieder vermehrt Leute mit Lancer und Retro herumlaufen liegt meiner Meinung nach einfach daran, weil die Verkäufe quasi nochmal einen kleinen Schub bekommen haben und viele Nachzügler sich das Game jetzt doch noch gekauft haben. In anderen Foren tauchen deshalb auch wieder vermehrt "Noobfragen" auf und die Leute mit diesen Waffen haben meistens recht niedrige Ränge.

Wie gesagt, für mich ist es erstmal durch. Vielleicht mal wieder eine Runde Horde, wenn eine entsprechende Anfrage mal wieder kommen sollte.

Ansonsten starte ich dann mit Judgement einen neuen Versuch, dann ja vielleicht ohne Bouncen und weniger Gnasherfixiert :-).
Zitieren
#60

Ich schätze das der "Bounce" immer drin bleiben wird. Wir schon angemerkt wurde gab es ihn auch in Teil 1, dass liegt aber nicht daran weil es Epic bewusst war, sondern weil die Spielemechanik es so ausgelegt hat (Deckung rein, Deckung raus, an die Wand springen um Deckung zu nehmen).

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin