Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#21

Lass die Leute doch spielen wie sie wollen, die einen mögen es, die anderen nicht. Jeder wie er am besten kann, man man man immer das Geheule hier... Rolleyes
Zitieren
#22

O.ö So mein ichs ja eigentlich auch.
Ich bin verwirrt.
Zitieren
#23

ich sehe das genau so,,,, WB macht einen guten spielfluss,
ob man da einen vorteil hat, kann ich nicht sagen(wenn der gegner schon mit WB ankommt ist es eher einfacher ihn zukillen) ich sehe WB eher als fun faktor.....
Zitieren
#24

Naja im richtigen Moment hilft das auf alle fälle nur kommen manchmal Leute aus 20 Metern angebounct, da muss ich oft drüber schmunzel.^^ Im Scrim bringts auch recht wenig naja wie gesagt jedem wie er mag.
Zitieren
#25

Noch ein paar Videos von mir...









Zitieren
#26

Scheiße wie die Gegner momentan auf den Server rumzutteln.. das wird immer schlimmer Nuts Naja, wenigstens schießen sie sich selbst ein Eigentor damit Lol
Zitieren
#27

(14.04.2012, 09:55)gióNe schrieb:  Scheiße wie die Gegner momentan auf den Server rumzutteln.. das wird immer schlimmer Nuts Naja, wenigstens schießen sie sich selbst ein Eigentor damit Lol

Was meinst du mit 'rumzutteln'?
Zitieren
#28

ich find dieses bescheuerte "wallbouncen" seit gears2 einfach nur zum kotzen! die ursprüngliche idee (die animation abzubrechen bevor man unabsichtlich in deckung rutscht) ist ja ok, aber das ergebnis? da zucken und rutschen die leute hin und her als hätten sie nen epileptischen anfall. einer von vielen gründen warum für mich nach gears1 der versus gestorben ist... wems gefällt, bitte, mir gefällts jedenfalls nicht.
so, hab mich ausgekotzt D ihr seid dran^^
Zitieren
#29

Es gibt wenige die 'wallbouncen' und gut spielen können.Bei den Meisten ist es nur Show.
Zitieren
#30

(14.04.2012, 14:52)Ich wars schrieb:  Es gibt wenige die 'wallbouncen' und gut spielen können.Bei den Meisten ist es nur Show.

definiere mir mal bitte "gut spielen"...
In gears 3 bedeutet das meiner Erfahrung nach :
Pre-active, campen mit retro und co, power-weopon play, spawn-trapping und nicht zu vergessen die sogenannte drunken strafe...ich lach mir immer einen ab wenn gegner so auf mich zu schlängeln und meinen man könne sie nicht treffen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin