Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#31

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,das es Spieler gibt(GoW2,GoW3)die 'wallbouncen' mit extremen Erfolg praktizieren.Beeindruckend und verdammt nervig.
Zitieren
#32

Naja in Gow1 musste man die Nummer wenigstens timen und iwie im Blut haben. Ich fands bei Gow2 dann erst toll und später einfach zu leicht, weil mittlerweile kann es zumindest ein bisschen jeder und das rockt nicht! Ich will Weaponslide und das alte Lag wieder dann würde sich ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Zitieren
#33

(14.04.2012, 18:12)Cotaylor69 schrieb:  Naja in Gow1 musste man die Nummer wenigstens timen und iwie im Blut haben. Ich fands bei Gow2 dann erst toll und später einfach zu leicht, weil mittlerweile kann es zumindest ein bisschen jeder und das rockt nicht! Ich will Weaponslide und das alte Lag wieder dann würde sich ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Würde ja schon reichen, wenn der Aimassist weg wäre. Dann würde man auch nicht mehr treffen, wenn man vorbei schiesst.

Signature loading...
Zitieren
#34

Fakt ist, in manchen Situationen hilft dir der "Wallbounce" damit du länger überlebst. Heißt ja nicht umsonst "Ausweichen" die Funktion. Aber dieses vom Spawn aus "ich bin da Ghetto zuttler" verlangsamt einem, was nicht gerade positiv für den Spieler ist.

Pre-active, campen mit retro und co, power-weopon play, spawn-trapping und nicht zu vergessen die sogenannte drunken strafe to the MAX Lol

Scheiße hab ich mir grad einer abgelacht.. Gestern auch wieder so geile Momente wo einer da wie ADS in meine FLinte gefetzt ist. fail.
Zitieren
#35

Das Beste gegen Wallbouncer ist meiner Meinung immernoch der Hard-Aim. Mit ein bisschen Erfahrung kann man ihre Bewegungen vorraus ahnen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#36

ansonsten karten bedingt eher auf abstand spielen mit der lancer oder anderen waffen das ein wallbouncer erst gar nicht zum bouncen kommt. solche karten sind blutfahrt checkout etc Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#37

(15.04.2012, 11:21)undiX schrieb:  Das Beste gegen Wallbouncer ist meiner Meinung immernoch der Hard-Aim. Mit ein bisschen Erfahrung kann man ihre Bewegungen vorraus ahnen
einfach sägen, hate mail ignorieren und spaß haben ^^
Zitieren
#38

Ein guter 'Wallbouncer' zieht jeden 'Hard-aimer'.
Zitieren
#39

(19.04.2012, 18:54)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ein guter 'Wallbouncer' zieht jeden 'Hard-aimer'.

Wer richtig bounced kann jeden killen, egal ob hardaimer, camper, retro scrub, strafe pro oder was es sonst noch so gibt...
Hab schon so einige 1vs1 gegen leute gewonnen , die meinten die strafe wäre wallbouncen überlegen...wer konzentriert und mit taktik bounced ist nur schwer aufzuhalten...P
Das witzige ist ja , dass die möchtegern strafe pros gegen die ich meine 1vs1 bestritten habe, alle ausnahmslos rumgecampt haben Rolleyes ...hab sie dennoch besiegt(wenn auch knapp teilweise)...wenn ein offensiver wallbouncer gegen sehr defensive strafer gewinnen kann, dann zeigt das imo schon das bouncen effektiv ist...
Zitieren
#40

Das Beste ist natürlich nen Mix aus beiden Spielarten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin