Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#41



Wer wallbouncen nicht mag, einfach nicht ansehen D
Zitieren
#42

........
Zitieren
#43

Da fällt mir wieder ein, warum ich GOW3 seit Wochen nicht mehr spiele. Zusammengeschnitten in so einem Video ist es durchaus irgendwie beeindrucken. Im Game ist es aber einfach nur lächerlich, jeder Pimpf bounct in der Gegend herum wie ein Flummi auf Speed. Und wenn man dann die Kettensäge anwirft um sie doch mal irgendwie davon abzuhalten, dann geht das große Geheule los "WÄÄÄÄHHH no chainsaw!!! "WÄÄÄHHHH, fucking noob, sag ich meiner Mama, WÄÄÄHHHH"...
Zitieren
#44

(11.07.2012, 16:37)SupraX schrieb:  Da fällt mir wieder ein, warum ich GOW3 seit Wochen nicht mehr spiele. Zusammengeschnitten in so einem Video ist es durchaus irgendwie beeindrucken. Im Game ist es aber einfach nur lächerlich, jeder Pimpf bounct in der Gegend herum wie ein Flummi auf Speed.

Ähm hast du ein anderes Spiel als ich gespielt?

Also ich hatte Gears of War 3 drin und da spielt das Bouncen im Vergleich zu den Vorgänger gar keine Rolle mehr. Ab und zu macht es mal Sinn ein an die Wand zu bouncen und vorher zu canceln, um einen Schuss auszuweichen. Aber genrell ist das Strafe´n die dominierende Taktik.

http://www.youtube.com/watch?v=GxurqtxJjUI

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#45

Da hat aber Jemand ganz dolle aufn Popo bekommen von so ein bösen Wallbouncer D
Zitieren
#46

Zitat:Da hat aber Jemand ganz dolle aufn Popo bekommen von so ein bösen Wallbouncer D
Musste jetzt natürlich kommen Smile. Wie ich sagte, es ist nun nicht so, dass man dagegen nichts machen kann, ich finde es nur einfach lächerlich und nervig, weil es ja eigentlich nicht dem Sinn des Spiels entspricht. Und ich habe auch keine Lust tagelang zu üben wie man jetzt solche Bugs am besten ausnutzt. Besonders schlimm ist dann dieses erwähnte Rumgeheule, wenn man die Leute dann trotzdem killt.

Ich habe ab und an mal einen Gegner der es wirklich kann - und dann immer sehr viele die es nicht können, es aber die ganze Zeit versuchen und damit rumnerven.

So extrem wie in dem Video wird es nur sehr selten betrieben, das stimmt. Trotzdem hat das imo nichts im Spiel verloren.

Strafen finde ich - bis auf den Wallbounce Strafe - jetzt nicht so tragisch. Ist ja klar, dass keiner still stehen bleibt und sich erschiessen lässt.

Epic sollte mal zwei Sondereditionen veröffentlichen: Flummies Of War und Gnashers Of War.
Zitieren
#47

@SupraX hast du überhaupt Gears länger gespielt? Was für ein Bug? Lol

Und der Sinn in Gears ist unabhängig vom Spielmodus das töten der Feinde um ein Ziel zu erreichen wie z.B. die höchste Punktzahl in KOTH oder die meisten Punkte im Team wie in Warzone Rolleyes

Wer Bouncen kann soll sein Spaß damit haben. Diese Möglichkeit macht das Gameplay anspruchsvoller und intensiver, ist ja nicht so das man es nicht kontern kann oder man unbesiegbar ist in der Bewegung. omg...oh und wer nur hinter ner Deckung sitzt und mit seinen Fernwaffen spielt wird ohnehin nicht lange bei GOW bleiben. Also ist doch schön das die Community noch mehr aus der Gears experience rausholt

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#48

Zitat:@SupraX hast du überhaupt Gears länger gespielt?
Bis vor den besagten wenigen Wochen quasi jeden Tag, seit bis wenige Wochen nach Release. Also bestimmt lang genug.

Zitat:Was für ein Bug? Lol
Einer von denen, die es in Gears 3 natürlich nicht gibt Zwinker. Ich denke nicht, dass Epic solche Dinge wie Wallride, Bouncing wie in den Videos etc. mit Absicht eingebaut hat.

Zitat:Und der Sinn in Gears ist unabhängig vom Spielmodus das töten der Feinde um ein Ziel zu erreichen...
Joah, diese Leute die in KOTH 100 Kills schaffen aber 0 Punkte im Ring holen sind natürlich besonders lobenswert. Und die, die im Team Deathmatch mit ihrer Gnasher 15 Kills holen, dafür aber auch fast genau so viele Leben verballern auch. Es geht eben nicht immer nur um die reinen Kills.

Zitat:Diese Möglichkeit macht das Gameplay anspruchsvoller und intensiver

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist ja, ein großer Teil der Spieler hat überhaupt kein Interesse an abwechslungsreichem und anspruchsvollem Gameplay. Lancer ist noob, Chainsaw ist noob, Lupara ist noob, Retro ist noob, aus der Deckung schiessen ist noob, Snipern ist noob... nur Gnashern ist nicht noob. Im Endeffekt machen also alle das gleiche. So anspruchsvoll sind die Leute da also nicht - und die meisten bouncen eh nur weil es halt "cool" ist, nicht, weil es ihnen einen wirklichen spielerischen Vorteil bringen würde. Deshalb nervt es auch so, weil immer irgendwo einer in seiner Ecke steht und bouncen übt statt ordentlich zu spielen.
Zitieren
#49

Gears of War hat eben ein fantastisches Deckungssystem das Wallbouncen erlaubt. Seid spätestens Teil 2 gehört das nun eben mit dazu, es kommt bei den Spielern an und verschafft einen durchaus einen Vorteil wenn man auch noch nebenher ein paar Leute zerfetzt ^^

Wir reden hier im übrigen über das Ziel von Modis, nicht über menschliche Spieler die aus einem TDM mit 15/15 rausgehen Zwinker

Nö, Lupara und Retro sind Noob, der Rest nicht. Das ist Fakt! Und das man im Nahkampf eindeutig mehr Skill benötigt als das Dauerfeuer einer Lance aus 100 Metern sollte klar sein. Zielen muss man mit jeder Waffe, also davon können wir mit Sicherheit absehen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#50

Baaaaaah diese Diskussion schon wieder...

Shadow hat recht, Wallbouncen gehört schon immer zu Gears und weil es nunmal in Gears 3 einfacher denn je ist, wird es von manchen Leuten auch inflationär benutzt. Es kann sehr nützlich sein, aber eben auch nur in den richtigen Momenten.

Und dann immer das Gelaber, das die Leute rumheulen würden das irgendwas 'Noob' wäre ... ich bin sowas von gelangweilt davon. Lasst die Leute doch spielen wie sie es für nötig halten. Das Retro und DBS owerpowered sind, können wir uns allen in gefühlten 654643218721 Videos ansehen oder alternativ einfach die Box anschmeißen und irgendeiner x-beliebigen Lobby joinen, nahezu jeder 2.te zockt damit. Darüber brauchen wir wirklich nicht mehr reden. Selbst Dr. Blezinsky hat es endlich eingesehen das die DBS unfair ist. Die Retro braucht einfach noch eine Menge Feintuning.

Nur zu denken, das alle hier Gnasher-Heroes oder ähnliches sind, ist Schwachsinn. Lancer und Hammy sind stärker, brauchbarer denn je und werden auch benutzt. Und das ist auch gut so!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin