Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#11

Man kann immer getroffen werden, egal wie schnell du dich bewegst.
Zitieren
#12

(06.03.2012, 20:21)Christian xy schrieb:  Das Video ist ja krass, kann man während der schnellen Bewegungen auch getroffen werden?

Klar ist nicht so schwer. Ich denke auch dass das video nur extreme zeigen soll. In machen Situationen und gegen gute Gegner läuft das etwas anders. ^^ Dank dem buggy mantlekick biste manchmal einfach tot...
Zitieren
#13

(06.03.2012, 23:01)Cotaylor69 schrieb:  
(06.03.2012, 20:21)Christian xy schrieb:  Das Video ist ja krass, kann man während der schnellen Bewegungen auch getroffen werden?

Klar ist nicht so schwer. Ich denke auch dass das video nur extreme zeigen soll. In machen Situationen und gegen gute Gegner läuft das etwas anders. ^^ Dank dem buggy mantlekick biste manchmal einfach tot...

wenn du das schon krass findest, warte mal meine nächsten wallbounce videos ab...es wird noch deutlich schneller und krasser Zwinker

hier noch nen kleines video



Zitieren
#14

Ich hab dafür nur keinen nutzen... Das ganze wird durch aim assist eh relativiert. Hab am Anfang auch so in gow3 gezockt, mittlerweile is mir das zu viel " Arbeit" und meine Leistung ist ziemlich genau die selbe Smile Ich finde es sieht "stylish" aus aber naja jedem wie er kann...
Zitieren
#15

wand kuscheln.wenn ich die leute sehe wie sie von wand zu wand kuscheln.toll macht ihr das.epic,bitte eine wandkuschel onyx medallie bitte.
Zitieren
#16

(08.03.2012, 19:58)klexer schrieb:  wand kuscheln.wenn ich die leute sehe wie sie von wand zu wand kuscheln.toll macht ihr das.epic,bitte eine wandkuschel onyx medallie bitte.

hast wohl ganz schön auf den sack bekommen im multiplayer und musst jetzt hier deinen Frust rauslassen wat?
nimm dir mal ne auszeit vom spiel , du nimmst das ganze nen ticken zu ernst...ich hab den thread gesehen den du eröffnet hast - wie man so wegen nem spiel abgehen kann ist mir schleierhaft.

Leider ist die gears community voll von leuten wie dir Rolleyes
Zitieren
#17

Ha xD ja das 2. Video ist auch lustig
Was bringt das Wallbouncen im Spiel? Also wenn ich das richtig versteh kommt man nur schneller voran, oder?
Habs auch mal probiert, bin auf jeden Fall immer zuerst bei den Waffen gewesen, die ich haben wollte Smile
Aber im Kampf seh ich da kein Vorteil drin.

Erinnert mich an meine Mariokartzeit, da kann man durch geschicktes "Sniken" ständig links rechts lenken, wie bei Gears extrem schnell fahren

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#18

Geht eigentlich um die Positionswechsel, außerdem wirkt sich bei solchen Bewegungen das Stopping Power der Rifles nicht auf dich aus...
Die Bewegungen sollten mòglichst asymetrisch sein, sonst isses ja erahnbar. Dein Aiming wird sich die erste Zeit verschlechtern das gibt sich aber. Ansonsten gibt es dir nen allgemeinen Schnelligkeitsvorteil.
Viel mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.
Zitieren
#19

Also mir und auch etlichen meiner Mitspielern geht dieses gerutsche von Wand zu Wand ( was man in Fachkreisen anscheinend Wallbounce nennt) mächtig auf die Nerven.

Schade das die guten Gears 1 Zeiten vorbei sind,wo man mit der Pumpe los ist und alles war gut.

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#20

Haben aber manche im ersten Teil auch gemacht, nur da kanns net jeder...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin