Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe
#21

Hoffentlich wird es die gezeigte Freiheit bieten, dann wirds fett!
Zitieren
#22

Sieht einfach fantastisch aus - ich bin mir ziemlich sicher, dass es das beste Rennspiel aller Zeiten wird;-)
Zitieren
#23

(04.06.2012, 16:08)makethegullasch schrieb:  warum se den schaden dann bei dem spiel redutzieren versteh ich net :/

Bei Forza 4 warste nach ein paar Crashs schrott; bei nem Openworldracer darfste sowas natürlich nicht machen; da knallste ja jede 2. Straße gegen ne Wand oder gegen ein Auto, schließlich gibt es ja Gegenverkehr.
Zitieren
#24

Ich fände ein realistisches Schadensmodell aber auch besser.
Zitieren
#25

Man muss auch bedenken, dass es diesmal Open-World ist, andere Fahrbeläge dazukommen und auch noch Nacht drin ist. Da muss in dieser Gen leider alles heruntergefahren werden (Physik, Schaden, Details an Wagen etc.) Smile

Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl kommen aber prima rüber, die fast schon idyllische Atmosphäre der Landstraßen mag ich auch sehr.

Wenn der Erfolg nicht aus bleibt bekommen wir hoffentlich Horizon 2 auf der neuen Xbox ohne (größere) Kompromisse! D


Zitieren
#26

Also der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Das Geschwindigtsgefühl scheint schon mal zu stimmen und die Landschaften sehen auch schon gut aus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#27

[Bild: 31.jpg]

man, die zwei machen mir das Spiel richtig schmackhaft Flirt
Zitieren
#28

ist eigentlich was bekannt ob man seine Mustergruppen und Designs nach Forza Horizon importieren kann so wie es bei Forza 3 mit Forza 4 war?

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

Noch nicht, aber ich denke, dass man das wieder machen kann. Zwinker
Zitieren
#30

das will ich auch hoffen dass man das machen kann... aber diesmal bitte auch mit den Designs und nicht wieder nur mit den Mustergruppen

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin