Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Forza Horizon Reihe
#11
Heute werden wir mehr wissen. Smile

Aber dem Teaser nach arbeitet ja PlayGround dran. Und das wohl schon seit der Gründung Anfang 2011, Turn10 unterstützt das ganze nur (wahrscheinlich mit Auto-Setups usw.).

Bin total gespannt. D
Nun ist es offiziell und es wird wie Test Drive Unlimited 2 werden! D Wahnsinnig geiler Forza-Tag heute.

Zitieren
#12
Zitat:The first screenshot of Forza Horizon is here! Coming this fall for Xbox 360, Forza Horizon combines the automotive thrills that Forza fans expect with a gorgeous open-road world that begs to be explored.

[Bild: 562241_413231192033127_185465731476342_1...2244_n.jpg]

http://www.facebook.com/forzamotorsport

Cool

Wer erinnert sich noch an meinen Spielewunsch-Thread? D Da postete ich damals folgendes:

Zitat:Exotica (Turn 10)
Eine abwechslungsreiche Insel wie in "Test Drive Unlimited", gepaart mit der Fahrphysik und der Optik von Forza 3 wäre das wohl genialste Rennspiel aller Zeiten. TDU2 wird dem im Oktober 2010 schon nahe kommen, aber Perfektion würde es nur erreichen, wenn Turn 10 das Wesentliche programmieren dürfte. Da könnte man schließlich auch noch mehr Offroad-Passagen einbauen. Dieses Mischung nenne ich "Exotica".

Scheint ja tatsächlich sowas in der Art zu werden. Das wäre zu geil. P






Zitieren
#13
Das ist doch schon Xbox 3 Grafik, oder????DDDDDDD
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14
(18.05.2012, 15:38)Oliver schrieb: Das ist doch schon Xbox 3 Grafik, oder????DDDDDDD

Lol D

Für ein Open-World-Spiel schaut es aber gut aus. Vermutlich wird dieser Screenshot wieder mit dem Foto-Modus entstanden sein.

Zitieren
#15
Ohmann, bin echt gespannt auf das Spiel - könnte das Rennspiel überhaupt werden:-)
Zitieren
#16
Ich freu mich schon sowas darauf. Forza war für mich immer perfekt, aber das einzige was mir immer gefehlt hat, war, dass es nicht ein Openworldracer war. Irgendwann war auch immer nur Rennenfahren langweilig geworden. Freu mich. Cool
Zitieren
#17
[Bild: screenshot-forza-horizon-02.jpg]

Zitat:- Forza Motorsport 4 physics optimized for off-road
- 65 grounds like mud, gravel, grass, tarmac etc.
- reduced damage
- open world with dynamic day/night
- colorado environment/panorama with detailed foresight
- festivel with a huge drivable area and car service stations, paintshops, car dealers etc. on it
- events like mustang vs. mustang or racecar vs. jet

Mehr Bilder

Ja, Ja, JA! D D D

Zitieren
#18
der link geht net mehr ver dammt Sad warum se den schaden dann bei dem spiel redutzieren versteh ich net :/
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19
(04.06.2012, 16:08)makethegullasch schrieb: der link geht net mehr ver dammt Sad warum se den schaden dann bei dem spiel redutzieren versteh ich net :/
Hier gibts die Pics noch:
http://stickskills.com/2012/06/03/new-fo...ncredible/
Zitieren
#20


Zitat:Neben dem Trailer zu Forza Horizon auf der diejährigen E3, kamen weitere Details ans Tageslicht. Wie wir schon im Vorfeld berichteten, wird es in Forza Horizon allerhand geben, dass die Spieler in Extase versetzt. Eine offene Welt die einen dynamischen Tag- und Nachtzyklus bietet und der Ort ist, wo sich Gleichgesinnte treffen um ihren Kult “Auto” zu fröhnen.

Der Trailer machte vorallem durch den Soundtrack von sich zu reden. “Show Me A Sign”, so heisst das Lied von Modstep, dass den bewegten Bildern den entsprechenden audiovisuellen Kick gibt und das hat auch seinen guten Grund. Insgesamt wird es in Forza Horizon drei Radiostationen geben, die euch nicht nur mit Dubstep, Rock/Metal und Drum n’ Bass versorgen, sondern euch auch über anstehende Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Die Töne die dann aus eurem Lautsprecher quellen, sollten euch aber nicht ablenken, denn in Forza Horizon wird es auch Verkehr mit lizensierten Autos geben. Also aufgepasst! Besonders wenn ihr dabei im Schnee unterwegs seid, denn den soll es auch geben. In der Wüste von Colorado? Denken wir nicht und das schreit förmlich nach Bergen. Ausserdem wäre euer Blick viel zu abgelenkt und euch würden die Scheunen entgehen, in denen ihr Autos finden könnt die man, ähnlich wie Unicorns in Forza Motorsport nicht kaufen kann.

Für jede Menge Ablenkung ist jedenfalls gesorgt, denn die Umgebung soll animiert sein und falls es euch doch mal von der Strecke hauen sollte, dann trefft ihr auf Objekte die sich komplett zerlegen lassen und euren Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen. Im schlimmsten Fall könnt ihr aber wie aus Forza Motorsport bekannt zurückspulen. Für alle die von den ganzen Ereignissen unbeeindruckt weiterfahren, sollten wir an dieser Stelle besser erwähnen, dass Radarfallen auf euch warten. Na, das kann ja noch was werden.

http://www.forzalife.de/2012/06/forza-ho...ie-rocken/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MotoGP Reihe Oli 33 4.683 18.02.2021, 11:44
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 18 2.987 12.02.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 10 2.265 22.01.2021, 11:08
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 13 4.926 16.12.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Marc
  F1 Reihe Marc 168 9.303 09.12.2020, 13:44
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste