Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EMERGENCY GEARS - Die deutsche Gaming Serie!
#61

Das Vid war echt gut! ;P
Zitieren
#62

(26.04.2012, 19:53)TheShadows666 schrieb:  Scheiße wie geil xD "hier geht`s heiß her" looool

Wir erinnern uns >> Hofmann auf Sandbank
Zitieren
#63

Ich glaub ich will da auch mal mitmachen. Ich wäre gerne "Heady" oder "Lochkopf" der von Anthony Carmine charakterisiert wird. Die Serie ist einfach klasse ^^lol

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#64

[Bild: hoffmann.jpg]
- Alter: 61 (GEARS OF WAR 3)
- Beruf: Colonel
- Sprecher: Spricht sich selbst ^^
- Erster Auftritt: Episode 1

- Info: Hoffmann ist ein pragmatischer, intelligenter Soldat und ein hochdekorierter Veteran. Er würde den Einsatz an der Front immer einem Schreibtischjob vorziehn! Frauen liegen im reihenweise zu Füßen, was er als "Mann" auch Mal ganz gerne nutzt.
(27.04.2012, 10:02)TheShadows666 schrieb:  Ich glaub ich will da auch mal mitmachen. Ich wäre gerne "Heady" oder "Lochkopf" der von Anthony Carmine charakterisiert wird. Die Serie ist einfach klasse ^^lol
Schick einfach unserem Supporthuhn einige Dialoge und wir schaun, was wir tun können ->[Bild: 1000e] Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin