Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EMERGENCY GEARS - Die deutsche Gaming Serie!
#1

[Bild: Banner.png]
[Bild: facebook.png] [Bild: twitter.png] [Bild: youtube.png] [Bild: xbl.png] [Bild: 1000e].... die deutsche Gaming Serie
te.gi™

Vorwort:
EMERGENCY GEARS ist eine Serie die durch Gears of War mit ernsten sowie Humorvollen Unterton produziert wird. Es werden alle Themen rund um das Zocken und Filme behandelt bzw. verarscht Smile

Die Handlung:
Die Charaktere in EMERGENCY GEARS treffen sich wie im echten Leben auf einem Server um Gears of War zu spielen. Wie jeder das Abendliche zocke kennt, spielt man nicht alleine, sondern hat seine Online Freunde bei sich. Man unterhält sich über den Tag oder um Gott und die Welt. Das tun auch die Figuren in diesem Universum: Es sind Zocker wie du und ich, die vor der XBOX sitzen und per Headset mit anderen kommunizieren. Oft kommt es vor, dass man sich auch gegenseitig Geschichten erzählt. Genau um diese Geschichten geht es im Kern der Serie. Jeder Charakter hat ein sehr unterschiedliches und individuelles Umfeld, dass wir als „Actors“ mit mittels den Gears of War spielen nachstellen. Die nachgestellte "Erinnerung“ passiert daher in der fiktiven Realität des Charakters, die Erzählung jedoch, passiert Online „virtuell“ auf einem Server mit anderen Charakteren.

[Bild: E3.jpg]

Playlist - Alle Episoden + Trailer

STAFFEL I
Emergency Gears - Promo Teaser
Emergency Gears - Episode 1 Trailer
Emergency Gears - Episode 1 - 9:10 min
Emergency Gears - Episode 2 Trailer
Emergency Gears - Episode 2 - 10:44 min
Emergency Gears - Episode 3 Trailer

Charakter Informationen:
Spoiler:
[Bild: tornado.jpg]
- Alter: 28
- Nationalität: Indisch
- Beruf: TAXI - Fahrer
- Sprecher: te6e
- Erster Serien Auftritt: EPISODE I

- Info: Tornado ist ein aus Indien stammender Einwanderer, der aus seinem grauen Familien und Arbeitsleben mittels Gears of War flieht. Seine Familie zwang ihn eine einfache Bäuerin ohne Zähne zuheiraten also brannte er mit seiner Lieblings Kuh nach Deutschland durch und nahm dort eine neue Identität an.
Was ihm an der deutschen Sprache mangelt macht er mit seinen rasanten handeln und seinen fabelhaften Taxifahrerkönnen wet.


[Bild: deckard.jpg]
- Alter: 32
- Nationalität: Deutsch
- Beruf: Elektronik Verkäufer
- Sprecher: qione
- Erster Auftritt: Episode 1
- Eigenschaft: Deckard ist seinen Freunden sehr loyal und ehrlich. Er gibt meistens unbewusst den Ton an und entscheidet so in brenzlichen Situationen was zu tun ist, da Deckard schnell andere überzeugen kann. Einzigste negative was man über Deckard sagen kann ist, dass er durch den Krieg einen kleinen Schaden davon getragen hat. Dadurch wird er schnell unruhig und kann auch schon einmal zum Choleriker werden.

[Bild: Kalle.jpg]
- Alter: 58
- Nationalität: Deutsch
- Beruf: Baggerfahrer
- Sprecher: Python
- Erster Auftritt: Episode 1
- Eigenschaft: Kalle ist ein mürrischer alter Sack. Wenn er sich nicht mit seiner Frau streitet, mit der er seit Jugendalter zusammen ist, zockt er eine Runde Gears. Leider glänzt er aber nicht durch sein "Skill" sondern eher mit Abwesendheit. Zu oft verlässt er den Pad wegen irgend einer noch so unbedeutende Sache oder schläft einfach vorm Fernseher ein.

[Bild: melta.jpg]
- Alter: 28
- Nationalität: Deutsch
- Beruf: Kofferboy im Sunrise Hotel
- Sprecher: Pøtt Patriøt
- Erster Auftritt: Episode 1
- Eigenschaft: Melta sieht nicht nur aus wie ein Teddybär, er ist einer. Er selbst jedoch pustet sich mit seinem Mundwerk zu einem Gigant, was eigentlich so gar nicht der Wahrheit entspricht. Er hat in vielen Situationen Angst und lässt deshalb auch gerne andere im Stich. Sein Versprechen ist weniger Wert wie ein Schuhkarton.

----------------------------------------------------------------------------------

[Bild: hoffmann.jpg]
- Alter: 61 (GEARS OF WAR 3)
- Beruf: Colonel
- Sprecher: Spricht sich selbst ^^
- Erster Auftritt: Episode 1

- Info: Hoffmann ist ein pragmatischer, intelligenter Soldat und ein hochdekorierter Veteran. Er würde den Einsatz an der Front immer einem Schreibtischjob vorziehn! Frauen liegen im reihenweise zu Füßen, was er als "Mann" auch Mal ganz gerne nutzt.

[Bild: waldbock.jpg]
- Alter: unbekannt
- Nationalität: unbekannt
- Beruf: unbekannt
- Sprecher: Waldbock
- Erster Auftritt: Episode 2 Trailer

- Info: Über Waldbock gibt es nicht viel Informationen. Er taucht zwar immer irgendwo auf, aber lebt in seiner eigenen Welt. Das einzigste was man weis, er liebt seine Frau, sein Kind, das Bier und seinen eigenen Garten mit allem was dazu gehört.

[Bild: kessi.jpg]
- Alter: 26
- Nationalität: Deutsch
- Beruf: Ehefrau
- Sprecherin: Kessiyard
- Erster Auftritt: Episode 2

- Info: Kessi ist mit JohnB unglücklich verheiratet. Dadurch ist sie Sexuell frustriert und nutzt daher jede noch so kleine Möglichkeit eine Nummer zu schieben. Sie verhält sich Egoistisch und Arrogant gegenüber Menschen, die sie für unter bemittelt hält (also so ziemlich fast Alle). Durch ihr sehr gutes Aussehen, bekommt sie meist was sie will. Wenn dies mal nicht der Fall ist, wird sie zur Furie.

----------------------------------------------------------------------------------

[Bild: dollydoll.jpg]
- Alter: unbekannt
- Nationalität: unbekannt
- Beruf: unbekannt
- Sprecherin: Liz Or
- Erster Serien Auftritt: Episode 1
- Info: DollyDoll exisitert nur in den Träumen von Melta. Darin versucht sie Melta mit ihrer geliebten Lupara vergebens umzubringen.

[Bild: streubag.jpg]
- Alter: 21
- Nationalität: Deutsch
- Beruf: Arbeitslos
- Sprecher: te6e
- Erster Serien Auftritt: EPISODE III Trailer

- Info: Streubag ist ein proletenhaft auftretendes Weichei welches nach McfiT geht nur um damit im XBOX Chat zu prahlen. Er hat letztes Jahr seine Ausbildung zum Maler abgebrochen, da ihm der Beruf zu langweilig ist und er lieber Gears of War Profi werden will. Doch leider will das Jobcenter sowie das Arbeitsamt bei der brillanten Idee nicht mitspielen.


Medien:
Spoiler:
- XBOXDYNASTY News: KLICK

[Bild: 1000e]sponsored by:

www.flawless-xbox.de
www.HOGIBO.NET
Zitieren
#2

(25.02.2012, 17:09)gióNe schrieb:  Wie ich ja schon im Montage Thread angedeutet habe

... keine ahnung um was es hier geht Ask gehts hier um ne montage? nen film aus game schnipseln? gehts in irgendeiner forum überhaupt um gow?
Zitieren
#3

Haha D
Ja es geht um Gears of War. Ich mache einen Film mit Handlung, dafür brauche ich einige Synchronstimmen die meine Figuren etwas Leben einhauchen. Damit ihr einen kleine Vorstellung habt, habe ich mal das Intro hochgeladen.
Zitieren
#4

je nachdem wie ernst oder bekloppt das werden soll, wär ich vielleicht dabei Zwinker
Zitieren
#5

Wie geschrieben habe ich meinen ersten Post editiert, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Tut mir Leid .. kann mir vorstellen, dass ihr euch wenig darunter vorstellt. Ich möchte eben so wenig wie möglich davon preisgeben, damit ich eben den "Aha!" Efeckt auf meiner Seite habe Zwinker

Also "der Erzähler" sollte eher lyrisch wirken. Das drumherum wird eher eine Serie mit einem ernsten Unterton sowie Humor, den man ja ein ganz kleinwenig von mir kennt D Die Serie wird mehrere Episoden umfangen und pro Folge 15Minuten gehen.
Zitieren
#6

Der Trailer zu EMERGENCY GEARS kommt am 01.03.2012! (:
Zitieren
#7

Wann ist Casting?
Zitieren
#8

Meld dich einfach bei mir über LIVE Smile Wir haben sicher eine Rolle für dich.Smile
Zitieren
#9

Das Intro ? Sind doch alles Trailer oder sequenzen oder nicht ??

BLuBB
Zitieren
#10

Okay, okay… es war ein PROMO TEASER Zwinker … aber hey, du hast richtig gesehen, es waren Trailer und Sequenzen! Wieso? Na, weil wir zum Zeitpunkt der Erstellung noch kein Material hatten und wir ehrlich gesagt noch nicht wussten, in welche Richtung das Ganze geht. Aber damit ihr natürlich ein besseres Bild bekommt wie die erste EPISODE wird, ist hier nun wie versprochen der TRAILER.. viel Spaß Smile (und bis zur letzten Sekunde schauen!! D)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin