Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EMERGENCY GEARS - Die deutsche Gaming Serie!
#21

Wenn die Synchro noch einen Tick besser wird dann seid ihr Godlike drauf XDD die Stelle mit Hoffman war mal endgeil haha ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#22

Verdammt, hab keinen Ton auf meinem Kack-Bürocomputer, kanns mir erst heut abend "komplett" ansehen.
Zitieren
#23

die stelle mit hoffman bei 3:42 min war das beste vom ganzen video D
im großen und ganzen find ichs auf jeden fall gelungen. solche videos gibts schon massenweise auf youtube, allerdings ist das hier wohl das erste deutsche. macht weiter so^^
Zitieren
#24

jepp von mir auch nen riesen lob war richtig gut gemacht. nur von einigen war die stimmt zu leise. jepp dei stelle mit hoffman war echt die beste!D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

@ gióNe: wie habt ihr eigentlich eure sprache fürs video aufgenommen? klingt bisschen dumpf so als hätte einer in ner party das micro eingeschaltet^^ versuchts doch mal mit skype, da wird die sprache klarer Zwinker

ps: habt ihr schon pläne cole einzubauen?
Zitieren
#26

Das Problem war ja folgendes:
Wie anfangs geschrieben, wussten wir ja nicht wo wir anfangen sollten und wie das Ganze am besten funzt. Kennt einer Duke Nukem Forever? Also die Entwicklung? D Die hatten zB das halbe Spiel fertig, aber die Technik war leider dann von Gestern. So haben sie alles nochmal gemacht, damit es die Technik von heute ist. Blöd war aber, dass dann die Technik von Morgen dann Heute war XD XD
Verstehste?
Die Ideen waren am Anfang schneller wie die Technik, danach aber andersterherum und wir hatten ziemliches Choas. Das mit dem Ton wird, versprochen, in EPISODE II nicht mehr so sein.
Vor allem hat man durch die Übung wirklich dazu gelernt. Wenn man soetwas zum ersten Mal Synchronisiert, hört es sich nicht so gut an wie wenn man eine Aufnahme sich anhört, die 4 Wochen später aufgenommen wurde. (Technik war dann wieder besser Zwinker )
So haben wir zwar manche Szene neu Synchronisiert (TV SZENE) aber die anderen nicht mehr weil dann wirste wirklich nieee fertig... man wächst eigentlich mit und ich denke wirklich, dass die E2 wirklich Technisch besser wird.

@Core: Was meinst du mit Cole?
Bei uns hat jeder eine eigenständige Rolle. Klar ist Deckard "Mechanik Baird" und Tornado "Golden Gear" aber wir möchten, dass unsere Zuschauer diese Charaktere nicht als Baird/Gear sehen sondern als Deckard und Tornado. Hoffmann ist eig. der einzigste, der Hoffmann ist Smile Alle andere Charaktere sind noch nicht geschrieben bzw. verplant. Es kann also sein, das Cole nicht "Cole" ist, sondern evtl. "Jeff" (kennt einer die Werbung? XD XD) und ja... schaun wir mal ^^ Wir warten gerade auf die Reaktionen der E1 ab und was unsere Supporter sagen, damit wir mit E2 anfangen bzw. ich mit dem Drehbuch anfange. Bisher habe ich 15 Sek aufgeschrieben D
Zitieren
#27

wo du gerade duke nukem ansprichst, wär cool wenn ihr mehr serien oder filme auf die schippe nehmt wie eben mit gzsz D von den eigenen namen für die charaktere ist mir eigentlich nur der kalle im gedächtnis geblieben, passt einfach^^ und der hoffman hat das potential zum running gag. wenn man musik und sonstige soundeffekte lautlos stellt, kann man besimmt noch so einige lustige sprachsamples von ihm aufnehmen (Licht aus!)
Zitieren
#28

Achja, was mir noch eingefallen ist -
Also wegen der Sprachausgabe, die wird klarer werden aber es bleibt dennoch so, dass man denkt die Figuren die wir spielen sprechen im Gears Chat miteinander. Die Figuren die wir erfunden haben sind ja Menschen wie du und ich. Also Tornado sieht nicht aus wie der Golden Gear, er spielt diesen nur. Tornado zB ist ein Spieler wie wir alle nur mit indischer Abstammung. Heißt: Er sitzt irgendwo da draußen vor seiner XBOX, connectet auf den Server und trifft auf Deckard, Kalle und co. und kommuniziert per Voice Chat mit ihnen.

Es wird ja gezeigt, das Tornado in der "Realität" ein Taxi Fahrer ist. Nur zeigen wir eben die "Realität" dennoch mit den Gears Elementen.


Und zu deiner Bitte: Der Infotext der Serie lautet ja -
EMERGENCY GEARS ist eine Serie die durch Gears of War mit ernsten sowie Humorvollen Unterton produziert wird. Es werden alle Themen rund um das Zocken behandelt bzw. verarscht Smile

Wir haben ja auch kurz nach dem Trailer einige Artworks hochgeladen
Character ART:
[Bild: tornado.jpg]
[Bild: deckard.jpg]
[Bild: Kalle.jpg]

Da wir, wie schon geschrieben, mehr Zeit mit der Technik verplämpert haben, kam der Inhalt etwas kürzer wie im Drehbuch geschrieben. E2 bekommt daher mehr Tiefe, damit die Charaktere bei euch im Gedächtnis hängen bleiben Zwinker
Zitieren
#29

das ganze ist besser geworden als ich dachte, das muss aber ne menge zeit in anspruch genommen haben oder?
Zitieren
#30

Kann mir auch vorstellen, dass das viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen hat, denn n Stück weit Professionalität ist unverkennbar. Eine Sache muss ich persönlich aber sehr kritisch betrachten, mir steckt einfach n bisschen zu viel Klamauk drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin