Das Problem war ja folgendes:
Wie anfangs geschrieben, wussten wir ja nicht wo wir anfangen sollten und wie das Ganze am besten funzt. Kennt einer Duke Nukem Forever? Also die Entwicklung?
Die hatten zB das halbe Spiel fertig, aber die Technik war leider dann von Gestern. So haben sie alles nochmal gemacht, damit es die Technik von heute ist. Blöd war aber, dass dann die Technik von Morgen dann Heute war XD XD
Verstehste?
Die Ideen waren am Anfang schneller wie die Technik, danach aber andersterherum und wir hatten ziemliches Choas. Das mit dem Ton wird, versprochen, in EPISODE II nicht mehr so sein.
Vor allem hat man durch die Übung wirklich dazu gelernt. Wenn man soetwas zum ersten Mal Synchronisiert, hört es sich nicht so gut an wie wenn man eine Aufnahme sich anhört, die 4 Wochen später aufgenommen wurde. (Technik war dann wieder besser
)
So haben wir zwar manche Szene neu Synchronisiert (TV SZENE) aber die anderen nicht mehr weil dann wirste wirklich nieee fertig... man wächst eigentlich mit und ich denke wirklich, dass die E2 wirklich Technisch besser wird.
@Core: Was meinst du mit Cole?
Bei uns hat jeder eine eigenständige Rolle. Klar ist Deckard "Mechanik Baird" und Tornado "Golden Gear" aber wir möchten, dass unsere Zuschauer diese Charaktere nicht als Baird/Gear sehen sondern als Deckard und Tornado. Hoffmann ist eig. der einzigste, der Hoffmann ist
Alle andere Charaktere sind noch nicht geschrieben bzw. verplant. Es kann also sein, das Cole nicht "Cole" ist, sondern evtl. "Jeff" (kennt einer die Werbung? XD XD) und ja... schaun wir mal ^^ Wir warten gerade auf die Reaktionen der E1 ab und was unsere Supporter sagen, damit wir mit E2 anfangen bzw. ich mit dem Drehbuch anfange. Bisher habe ich 15 Sek aufgeschrieben