Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EMERGENCY GEARS - Die deutsche Gaming Serie!
#31

(15.03.2012, 19:16)KackNoob schrieb:  das ganze ist besser geworden als ich dachte, das muss aber ne menge zeit in anspruch genommen haben oder?
Da wir am Anfang erst einmal 5 mal das Konzept änderten, dadurch sich das Drehbuch drastisch änderte und unsere "Aufnahme" Technik sich mitten in der Aufnahme änderte, hat es wirklich sehr viel Zeit gekostet. Da wir nun aber das Ganze hinter uns haben, können wir uns auf das eigentliche konzentrieren, nämlich die Aufnahme. Diese (klar) beanspruchen Zeit, aber sind im Vergleich zur Technik schnell gemacht Smile

Wir suchen weiterhin Synchronsprecher, also meldet euch einfach bei mir Zwinker .. sieht nämlich für EPISODE II ziemich gut aus ^^
Zitieren
#32

(16.03.2012, 14:57)gióNe schrieb:  Wir suchen weiterhin Synchronsprecher, also meldet euch einfach bei mir Zwinker .. sieht nämlich für EPISODE II ziemich gut aus ^^

Bin wieder mit dabei. Habe ausserdem ab nächste Woche 14 Tage für spontane Sessions frei.

Zitieren
#33

Ich schick dir später mal die Termine von den Live aufnahmen. Spontan kannste eig. vergessen :P
Zitieren
#34

(18.03.2012, 16:04)gióNe schrieb:  Ich schick dir später mal die Termine von den Live aufnahmen. Spontan kannste eig. vergessen :P

Wunderbar!
Zitieren
#35

Neue Character ArtD
[Bild: melta.jpg]
Zitieren
#36

falls noch sprecher fehlen, machs doch mit text-to-speech. stimme wählen, text eingeben und auf speak oder download klicken...
für insider: "die hater stimme" D beispiel

http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php (stimme: reiner - german)
Zitieren
#37

Im EMERGENCY GEARS facebook [.] Channel gibts nun ein Video für Zwischendurch ^^
Zitieren
#38

und warum nicht hier?
Zitieren
#39

Weil die facebook [.] Seite als "Dank" für den beitritt Randinformationen veröffentlicht. Exclusiv eben. EPISODE II wird natürlich für jeden veröffentlicht.
Zitieren
#40

nicht, dass das nur ner facebook aktion ausartet und hier nur noch links und werbung präsentiert werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin