Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)
#91

Habs bis jetz wegen dem 'alles nur auf englisch' gemieden... also is das Spiel von Episode 1-5 jetz mit dt. Untertiteln versehen worden, richtig? Soll ja demnaechst wieder im Angebot sein und bin deshalb am ueberlegen, ob ichs mir nun doch hole Smile
Zitieren
#92

(25.03.2013, 00:20)Croc schrieb:  Habs bis jetz wegen dem 'alles nur auf englisch' gemieden... also is das Spiel von Episode 1-5 jetz mit dt. Untertiteln versehen worden, richtig? Soll ja demnaechst wieder im Angebot sein und bin deshalb am ueberlegen, ob ichs mir nun doch hole Smile

Jep, das ganze Game hat nun Deutsche Untertitel sowie auch Deutsche Menüführung. Keine Deutsche Synchro.

Auch wenn es an einigen stellen einige Fehler gibt etc, ist es damit auch spielbar, also keine Sorge deswegen. D

"Kifflom!"
Zitieren
#93

@ Croc: ab morgen bis zum 1.4 ist ja wieder so eine rabatt aktion = episode 1 kostenlos und der rest jeweils nur 200 points. wenigstens episode 1 sollteste dir dann auf jeden fall mal reinziehn Zwinker
Zitieren
#94

@ Croc: und haste dir die kostenlose episode 1 mal gegönnt? Zwinker
Zitieren
#95

Runtergeladen hab ich se, aber noch nich gespielt. War mit Dragonborn beschaeftigt D... kommt also noch ^^
Zitieren
#96

Hab jetz die ersten 2 Episoden gespielt... mein Eindruck...

Nach der 1. Episode war ich noch nich sooo angetan, aber zumindest war es so gut, dass ich wissen wollte, wies weitergeht, weshalb ich mir die restlichen Episoden auch geholt hab. Die 2. allerdings war richtig gut und von der Atmosphaere her n absolutes brett und echt erinnerungswuerdig. Hoffentlich knuepfen die restlichen Episoden da an.

Ansonsten, naja, man muss mit solcher Art, ich glaub Point & Click heisst das, Spiele was anfangen koennen, denn sonst koennte die Behaebigkeit dem ein oder anderen Spieler schnell aufn Geist gehen. Das Spiel lebt von seiner Atmosphaere und den Entscheidungen die man als Spieler trifft, nicht von Herausforderungen oder irgendwelchen technischen Gedoens wie Grafik oder Sound.

...achso... die deutschen Menues und Untertitel sind ausser n paar kleinen Fehlern wirklich in Ordnung, schoen, denn sonst wuerde ich in Sachen Verstaendlichkeit alt aussehen D
Zitieren
#97

episode 2 ist auch eine der besten. episode 3 fand ich am schwächsten, danach wirds wieder besser
Zitieren
#98

Habs heut auch beendet...
Spoiler:
habt Ihr euch auch den Arm abgegeigt? War ja echt heftig Lol

Ansonsten fand ich das Ende nich so berauschend (hab mich von Clementine erschiessen lassen), war irgendwo vorhersehbar Hrmpf
Zitieren
#99

Brücke zwischen Staffel 1 und 2



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wollten die nicht irgendwie versuchen entscheidungen aus den ersten 5 episoden in season 2 einfliessen zu lassen? wer alle gespielt hat, fragt sich wahrscheinlich sowieso wie das gehen soll^^ aber die idee scheint man wohl verworfen zu haben. in dem trailer sieht man jedenfalls keinen der bekannten figuren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin