Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)

immer noch nix im deutschen xb1 store Stoned
Zitieren

yo, oder Schauplätze. Ich finde es schade das nichts mit der tv Serie zu tun hat. Story muss Ja nicht 1zu1 die selbe sein c, aber Charaktere wären schon cool gewesen 😀.
Zitieren

[Bild: Walking-Dead-Char-2.jpg]
Zitieren

wooww[GRINNING FACE WITH SMILING EYES], gibst no andere 😀
Zitieren

Hershel Greene

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nun sollte es ja im Store sein oder? Retail Fassungen hab ich heute im Saturn gesehen.

"Kifflom!"
Zitieren

jo sind beide da. obwohl ichs mir eigentlich nur auf youtube anschauen wollte, hab ich mir season 2 aber doch noch gekauft und war letztendlich doch viel besser als erwartet Smile season 1 hab ich mir direkt nochmal gekauft, da man ja die savegames von 360 leider nicht auf die one übertragen kann und ich wollte schon gerne mit meinen alten entscheidungen weitermachen.

blöd bei diesen komplettpaketen finde ich allerdings, dass man dieses episodenformat beibehalten hat. haste ne episode abgeschlossen musste dir trotzdem jedes mal den abspann anschauen und die nächste episode manuel auswählen. hätte man besser lösen können. und bei season 2 gabs in episode 3 (glaub ich) teilweise extrem heftige ruckler zwischen paar szenen!

ich frag mich wie die mit season 3 starten wollen. ohne was zu spoilern, aber anders als bei season 1 gibts in season 2 völlig verschiedene enden.
Zitieren

season 3 kommt 2016 und scheinbar soll noch etwas zur überbrückung kommen. auf sowas wie die 400 days episode kann ich allerdings verzichten

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/the...55933.html
Zitieren

Wenn ich das richtig gelesen habe vor paar Tagen soll eine 3-teilige Miniserie mit dem Namen TWD:Michonne erscheinen. Das könnte ja die Überbrückung sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hab the walking dead season 1 jetzt mal aufm handy getestet... ganz ehrlich? läuft besser als auf 360 oder xb1 Stoned nix vonwegen ruckler oder zu lange ladezeiten usw. die steuerung fühlt sich jetzt auch richtig an, so als sei sie von anfang an für touchscreen ausgelegt worden. das rumlaufen könnte zwar besser umgesetzt sein und die kamera in statischen bildschimen schwenken ist mehr schlecht als recht aber der rest ist sehr gut. bin eigentlich kein grosser freund von handyspielen aber bei solchen umsetzungen könnte sich das ändern... könnte sein dass ich mir season 3 sogar eher aufm handy zulege anstatt auf der one Stoned dass ich sowas mal sagen würde hätt ich auch nicht gedacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin