Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: The Telltale Game (Season 1 bis 4)

also ich kauf mir keine spiele von telltale mehr. die ersten twd staffel war ja noch gut, aber inzwischen steckt in deren spielen fast gar kein gameplay mehr drin und die episoden sind unverschämt kurz. hatte mir die erste episode von staffel 2 geholt und the wolf among us komplett. ab und zu mal knöpfchen drücken und entscheidungen in der story, die im grunde sowieso zum selben ergebnis führen... das kann ich mir auch auf youtube anschauen.
Zitieren

Die 3. Staffel wurde auf der Comic Con bestätigt.

http://www.playm.de/2014/07/walking-dead...gt-170566/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Season 3 angekündigt, Release für X360 und XONE

http://www.xboxaktuell.de/news,id10557,w...son_3.html
Zitieren

Jetzt hauen die aber raus wie am Fließband.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haben die so viele Leute oder übernehmen sie sich gerade? Sie arbeiten nämlich parallel ja auch noch an "A Game of Thrones" und an "Tales from the Borderlands"...
Zitieren

Naja, wie Tom schon oben schreibt scheinen die neueren Episoden ja recht kurz geworden zu sein und wenn dann auch noch der Gamplayanteil rapide sinkt spart man sich natürlich einige Handgriffe und kann das ganze wohl auf mehr Episoden aufsplitten.
Für mich hatte die 1. Episode schon zu wenig Gameplay und obwohl ich eigentlich ein riesen Walking Dead Fan bin lässt mich die Spielreihe dann doch eher kalt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

So hab mir die erste episode von staffel 2 jetzt geholt.

Also ich finde die kritik dazu merkwürdig. Ich kann nur sagen es spielt sich immer noch so gut wie Staffel 1, auch die Story ist echt cool. Smile

Auch habe ich das gefühl das meine Entscheidungen schon was bewegen, aber mal sehen. Die Episode hab ich aber noch nicht ganz fertig, ich werd mir aber sicherlich den Season Pass holen.

"Kifflom!"
Zitieren

So ich habe Episode 2 fertig. Ich bin ziemlich überrascht wenn ich mir einige Kritik angucke, gut vielleicht liegen meine Schwerpunkte ganz anders.

Ich kann nur sagen das ich mich über den Gameplay anteil nicht beklagen kann, es ist schön verpackt, auch wenn es doch etwas kurz war. Doch war Staffel 1 da nur mit einer Episode wirklich lange, die anderen waren ähnlich.


Spoiler:
Ich hatte aber wirklich das Gefühl mit meinen Entscheidungen etwas zu treffen, selbst wenn die kleinen nix zu bewegen scheinen, aber wenn welche kommen wirken die schwerwiegender. Gerade Episode 2 hatte gegen ende einige. Ich muss sagen endlich sterben die richtigen Leute. D Und nicht die die ich mag.

Auch ist es interessant das Bonnie aufgetaucht ist. Doch ich werde immer noch nicht schlau daraus was ich in 400 Days so beeinflusst habe. Vielleicht ihre persönlichkeit? Ich bereue ja irgendwie gelogen zu haben. ^^ Vielleicht wäre sie dann nicht so.

Ich lese vielleicht mal die wiki (Ja es gibt eine) um zu sehen was ich verpasst habe, es schien viel potential gehabt zu haben.

(11.02.2014, 12:05)Core2TOM schrieb:  es wäre möglich, dass sich die storyline der tv serie mit dem spiel kreuzt. weiss nicht ob ich das gut finden soll. das spiel war was eigenständiges und die tv serie auch, dabei sollte man auch bleiben

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/the-wal...0-6417639/

Das Game wird doch dem Comic Universum zugeordnet? Und selbst wenn, dann wären das irgendwelche Leute die man im Game traf, wo nur wenige sagen "Ha guck mal der war im Game!" mehr nicht...

"Kifflom!"
Zitieren

Die Next Gen Versionen der 1. und 2. Staffel erscheinen jeweils am 24. Oktober als Retail- sowie Downloadfassung. Bei der 1. Staffel ist ausserdem die "400 Days" Erweiterung dabei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wieso kommt das eigentlich so spät aufn deutschen marktplatz? season 1 gibts schon ne weile im u.s. store und es war sogar schon mal im deutschen store gelistet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2016, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin