Ich glaube die Need for Speed Serie hat über die letzten Jahre einfach einen extremen Imageschaden erlitten. Mein letztes NfS war Carbon. Danach war ein Ableger enttäuschender als der andere. Damals mochte ich die Serie aber jetzt reizt es mich kein bisschen mehr. Schade eigentlich.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2
es ist echt nicht schlecht, aber überragend gut ist es auch nicht. einfach ein mix aus hot pursuit (2010), most wanted (2012) und burnout.
der umfang ist leider etwas dürftig und die kinect sprachsteuerung eher schlecht als recht... hab mich während dem zocken mit mit nem kumpel auf der couch unterhalten und hatte nebenbei noch 3 mann in skype zum quatschen, plötzlich reagiert kinect auf irgendwelche unbeabsichtigten sprachbefehle und während dem rennen wird die karte geöffnet, spiel läuft aber weiter (kostet wertvolle sekunden) oder kamera um 360 grad drehen (während dem rennen tödlich)
das fahren macht richtig bock und der turbo haut voll rein, wow! muss mich aber immernoch an die grafik gewöhnen (frostbite 3) teilweise hat man es bisschen zu gut gemeint mit den ganzen effekten und ich erkenne zu spät wo ich hinfahren muss oder sehe die nagelbänder von den cops zu spät^^ apropos cops: leider ist das alles zu sehr auf multiplayer ausgelegt, wenn ich im alten most wanted (2005) in die cops reingebrettert bin, hats die richtig schön zerfetzt - jetzt haben die einen riiieeesen energiebalken und sind schwer kaputt zu kriegen

muss man halt abhauen
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Grad bestellt für 45 Euro über Warehouse Deals...bin gespannt.
Ohne Arcade Racer halt ichs nich aus mit der PS4.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.
Bald kommt Driveclub
Bald....bis dahin hab ich nen Bart...
ach ne hab ich ja jetzt schon^^
Hmm...sehr nettes game....ABER:
-Online gut und schön, aber wieso ist es so verdammt kompliziert mit Freunden ein Rennen zu fahren?
enteder die sawnen direkt am Start oder man trifft sich dort. Was aber beides SEHR umständlich ist. Ansonsten hab ich nix zu meckern. Außer das die KI mal wieder grottig ist.
Hab es kurz angespielt, und direkt verkauft.
Hatte es mir vorher genau angesehen. Muss sagen fürn anfang reichts mir. Aber es wirkt irgendwie alles ein bischen leer.
Und wieso übertreiben die games so mit lensflares? Da wird ja j.j. abrams neidisch.