Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe


Zitieren

Need for Speed ist saugeil und ich bin ein richtiger Fan davon. Die Neuauflage ist auch spitze, mal wieder was anderes. Man kann mit diesem Spiel einfach die Reaktion prima trainieren. Mache Kampfsport und ich glaub mir hilft das da auch, damit ich besser reagiere.
Zitieren

(28.11.2012, 09:57)oost schrieb:  Need for Speed ist saugeil und ich bin ein richtiger Fan davon. Die Neuauflage ist auch spitze, mal wieder was anderes. Man kann mit diesem Spiel einfach die Reaktion prima trainieren. Mache Kampfsport und ich glaub mir hilft das da auch, damit ich besser reagiere.

hahaha.....

irgendwie ne lustige Aussage.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

also mir hats nicht gefallen. das original most wanted und vorallem burnout paradise (das deutlich mit als vorbild gedient hat) waren beide deutlich besser!

optisch siehts zwar schon sehr gut aus aber wenn man z.b. aus nem tunnel wieder ins helle fährt stören die sonnenlicht überblend effekte. das fahrverhalten ist an burnout paradise angelegt, nur etwas schwammiger - wird aber nach und nach mit den upgrades wieder besser.

die cops sind in verfolgungsjagden deutlich aggressiver und nerviger als im original. das fahnungslevel steigt während der verfolgungsjagd zu schnell und machts einem fast unmöglich noch zu entkommen. die "abkühlphase" muss jetzt erstmal jedes fahnungslevel einzeln runter bringen bevor man entgültig sicher ist. solche verstecke wie im original scheints auch nicht mehr zu geben... von 6 verfolgungsjadgen bin ich nur 2 mal ganz knapp entkommen! strassensperren mit nagelbänder sind zu spät zu erkennen. selbst mit nur einem platten reifen kann mans schon total vergessen.

wenn man im original erwischt wurde, konnte man die cops bestechen oder pro auto ich glaube 3 verwarnungen kassieren, bevor der wagen beschlagnahmt wurde. hatte man danach keinen anderen wagen mehr in der garage - game over. beim neuen most wanted machts allerdings überhaupt keinen unterschied ob man entkommt oder sich verhaften lässt. es kommt ein kurzer ladebildschirm mit emblem der cops ansonsten gibts keine konsequenzen Spinner allein das macht die verfolgungsjagden uninteressant, unmotivierend und einfach nur nervig.

die einzelnen rennen, most wanted rennen, multiplayer usw. war echt alles nix. das einzigste was mir richtig gut gefallen hat waren die angezeigten rekorde aus der freundesliste. da wird ne art werbetafel aufgestellt mit gamertag, rekord und foto bzw. gamerpic
Zitieren

Drei neue DLC erhältlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8593,ne...anted.html
Zitieren

Es gibt bislang zwar lediglich Gerüchte, doch angeblich arbeitet Criterion an einer Neuauflage zu NfS Underground.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8790,ne...round.html

Ist nach dem Erfolg vom neuen Most Wanted meiner Meinung nach durchaus glaubhaft.
Zitieren

nfs ist für mich nach carbon gestorben... die most wanted neuauflage von 2012 war auch nur ein griff ins klo mit netter optik. man hat sich eher an burnout orientiert hat, als an nfs selbst und das war nix halbes & nix ganzes.

für eine underground neuauflage wären die erwartungen so extrem hoch, dass mans den fans gar nicht recht machen kann. kann eigentlich nur in die hose gehen (leider) aber allein der name wird schon die verkaufszahlen in die höhe treiben...
Zitieren

Da hat Tom leider recht, aber Vlt bringen sie einfach ein HD Remake von beiden raus, das war toll, aber mit nem Kleinem MP :) Mit Freunden 200m rennen in NfS U2 wäre geil.
Zitieren

Need for Speed: Neuer Ableger wird im Laufe des Tages enthüllt:
http://www.playm.de/2013/05/need-for-spe...llt-90022/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Need for Speed: Rivals für aktuelle Systeme sowie PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Wie im Laufe des heutigen Tages bereits versprochen, machte Electronic Arts vor wenigen Minuten endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “Need for Speed: Rivals” offiziell für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und die beiden Next-Generation-Konsolen an.
Die Spieler bekommen die Möglichkeit, in der Highspeed-Welt von Redview County in die Rolle der Polizisten oder der Raser zu schlüpfen und dort die jeweiligen Herausforderungen zu meistern und entsprechende Belohnungen abzustauben. Während Raser alleine antreten, sind die Cops meist in einer ganzen Gruppe unterwegs.
Zu den neuen Features gehört die sogenannte “All Drive”-Funktion, die für einen nahtlosen Übergang zwischen Single- und Multiplayer sorgen soll. Technisch wird “Need for Speed: Rivals”, das beim schwedischen Studio Ghost entsteht, von der Frostbite 3 Engine befeuert, die laut Entwicklerangaben für ein realistisches Wetter sorgt und Rennen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen sowie unter anderen Bedingungen ermöglicht.
“Dein Wagen ist Ausdruck deines Stils und deiner Einstellung, also gestalte ihn nach deinen Vorstellungen mit frischen Farben, Lackierungen, Custom-Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und stell ihn für alle zur Schau”, wird weiter erklärt. “Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, damit dein Wagen für jede Situation gerüstet ist.”
“Need for Speed: Rivals” soll am 19. November für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Den Next-Generation-Versionen spendierte EA bisher keinen Termin.

http://www.playm.de/2013/05/need-for-spe...igt-90198/


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin