Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Wie kommst du darauf? Das Spiel kommt ganz nomal auf Disk
Zitieren

ah ok, bin nicht ganz im bild, ist das spiel komplet Neu mit dem selben Titel oder schlicht ein Remake mit ein paar extra futers?
Zitieren

Ein Komplett neuer Titel . Bloß mit dem Most Wanted Namen -.-

BLuBB
Zitieren

Im Grunde isses ein optimiertes Burnout Paradise mit Bullen.
Zitieren


Zitieren

Also irgendwie würde ich es schon ganz gerne mal spiele, aber irgendwie finde ich diese Idee mit den Autos wegfinden nicht so überragend.
In dem alten Most Wanted konnte sicher jeder das Auto kaufen, welches er für am besten hielt und somit hat man auch einen schönen Klassenunterschied.
Wie sieht das eigentlich mit dem Tuning aus? Gibt es da Möglichkeiten?
Und was passiert wenn ich mir während einer Verfolgungsjagd ein anderes Auto weg finde, bin ich dann von der Polizei erlöst?
Zitieren

leistungstuning gibts, aber nicht sehr umfangreich.
während einer verfolgungsjagd wird man hoffentlich keine zeit haben um irgendwo anzuhalten und seine karre zu wechseln D wie bekloppt wär das denn?^^
Zitieren

Und ich wette es wird nach 2 Tagen mehrere Videos geben, wo man das geschafft hat... D
Zitieren

Irgendwann hat man doch die Polizei abgehangen und so wie ich mich erinnern kann, musste man noch etwas warten bis sich wirklich alles beruhigt hat. Und in dieser Zeit ist es doch möglich auf ein anderes Auto umzusteigen.
Natürlich soll es auch nicht so einfach werden. War halt nur rein informativ gefragt.
Zitieren

ja in dieser "beruhigungsphase" könnts gut sein dass dadurch das fahnungslevel sofort fällt, da würde es auch sinn machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2024, 08:35
Letzter Beitrag von Marc
21.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin