Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


QA: Eure Fragen an Cliffy B
#31

Zitat:Original von Marc
So, hier gibts alle Antworten zu den Fragen, zu denen Cliffy B etwas sagen wollte... Zwinker

http://www.gearsofwar.de/html/home.php?id=90

gar keine fragen von uns Sad
(Quelle: gearsofwar.de)
Zitieren
#32

Also ein paar fragen waren schon von uns. Ich bin ein bisschen entäuscht das er nichts über die Fahrzeuge gesagt hat(ich vermute es gibt keine). So wie bei downloads (auch keine antwort)
Zitieren
#33

Zitat:Original von -ChesteR-
Zitat:Original von Marc
So, hier gibts alle Antworten zu den Fragen, zu denen Cliffy B etwas sagen wollte... Zwinker

http://www.gearsofwar.de/html/home.php?id=90

gar keine fragen von uns Sad
(Quelle: gearsofwar.de)

"Unsere" Fragen laufen mit unter "Xbox Aktuell".

@VoLcOm: Ich bin mir sicher, dass es Fahrzeuge geben wird und Cliffy nur noch nichts verraten wollte. Gab in einigen Trailern doch schon Fahrzeuge...
Zitieren
#34

Zitat:"Unsere" Fragen laufen mit unter "Xbox Aktuell".

@VoLcOm: Ich bin mir sicher, dass es Fahrzeuge geben wird und Cliffy nur noch nichts verraten wollte. Gab in einigen Trailern doch schon Fahrzeuge...
achso na dann is es ja gut D
Zitieren
#35

Ich bin erleichtert weil ein game (schoter) ohne fahrzeuge ist einfach langweilig mit ausnahmen
Zitieren
#36

Finde ich auch. Aber inzwischen hat sowieso schon fast jedes Spiel Fahrzeuge.
Zitieren
#37

Genau aber wenn es wirklich keine hatte wäre ich ein bisschen entäucscht und man sollte die fahrzeuge im koop modus und versus modus auch verwenden
Zitieren
#38

Ich hatte ma ein Bild von nem Panzer, aber das is schon länger her.

Wenn ich dieses Magazin finde, werde ich das Bild scannen und einen Link hier rein machen.
Zitieren
#39

ich glaub es gibt keine Fahrzeuge.
Weil die Stadt ja eh nur schutt und asche ist wird man kaum zeit haben bzw keinen weg finden mit einem auto zu fahren.
Zitieren
#40

ABer es kommen doch auch Level außerhalb der Stadt vor, oder?

Hier ist ein Bild einer Landschaft.

[Bild: 003.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin