Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Prey
#1
Was haltet ihr von dem Spiel? Scheint ziemlich viele neue Ideen in sich zu haben. Es verwende eine verbesserte Version der Doom 3 Engine. Ausserdem wird es zwischendurch Flugeinlagen geben. Erscheinen soll es im Juli für Xbox 360 und PC.
Zitieren
#2
Naja, erfindet das Genre auch nicht neu. Die Story ist jedenfalls mehr als sinnfrei. Aber bei einem Shooter zählen ja auch andere Dinge... Zwinker
Zitieren
#3
Die Geschichte ist oberflächlich betrachtet wirklich ziemlich Sinnfrei... leider... Und wenn man weiss, wie lange das Game schon in Entwicklung iss...oje... Ich glaub ich hab da mal nen screen gesehen aus dem Jahre... eh... 1997?!
http://images.google.ch/imgres?imgurl=ht...s%26sa%3DN
naja, hab da sowas gefunden... mit Videos und bilder. Schauts euch an! Ist ein Blick wert. Smile
Zitieren
#4
Ja, an Prey arbeiten die glaube ich schon genauso lange wie an Duke Nukem Foreever... :P
Zitieren
#5
Release von Duke Nukem Forever(whatever), übrigens Winter 2666... Zwinker
Zitieren
#6
Ich habe mir ein paar trailer angesehen und es ist ok grafisch gut. Was mich stört ist das alles sehr dunkel ist. So wie bei doom 3. Und es kann sehr verwirrend sein mit denn aliens weil du und sie konnen an wänden hochklettern. Cool finde ich das der indianer aus seinen körper heraus gehen kann
Zitieren
#7
Bei solchen SHootern wird mir immer schlecht, schon bei Quake 4 wurds mir kotzübel!!
Zitieren
#8
Zitat:Original von VoLcOm
Und es kann sehr verwirrend sein mit den aliens weil du und sie können an wänden hochklettern.
Das finde ich noch ganz lustig. Ist zumindest etwas Neues...
Zitieren
#9
Bei solchen SHootern wird mir immer schlecht, schon bei Quake 4 wurds mir kotzübel!!


Was verstest du unter kotzübel?
Findest du es scheisse?
Oder hatest du angst?
Zitieren
#10
Zitat:Original von VoLcOm
Bei solchen SHootern wird mir immer schlecht, schon bei Quake 4 wurds mir kotzübel!!


Was verstest du unter kotzübel?
Findest du es scheisse?
Oder hatest du angst?

1. Es ist mir zu schnell, wie bei Quake 4. Und dann noch an den Wänden ranlaufen. Ziemlich verrückt.

2. Scheiße finde ich es nicht, die Grafik ist gut und die Atmo scheint auch top zu sein, glaube schon das ich es mir kaufen werde. Brauch mal wieder nen Shooter.

3. Angst habe ich sicherlich nicht,. Hab Condemned bis zum Erbrechen gespieltD

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prey (2017) boogiboss 83 32.056 11.12.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste