Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Also ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Game recht gut. Von Rucklern ist bei mir nichts zu bemerken. Und die Waffen find ich top. Warum sollte es denn in jedem Shooter eine 9mm, Schrotflinte, MG und ne Splittergranate sein. Endlich mal was anderes. Genau wie die Sache mit der Schwerkraft, find ich persönlich sehr geil ^^. Und das man keine richtigen Respawnpunkte im SP hat, gefällt mir noch besser ... OK, die Story ist echt fürn Ar***, aber kommt es bei einem Ego-Shooter unbedingt mehr auf den Inhalt als auf Ballerorgien an, mir ist das zumindest egal.
Zitieren
#52

N Kumpel von mir hat mir geraten "Prey" zu kaufen. Da ich aber eure Kritiken gelesen habe, denke ich, ich werds mir nicht holen. Ich seh darin auch ein zweites Doom 3...Nuts
Zitieren
#53

Also, als ich gestern vor’m Regal stand, da hatte ich auch die Wahl zwischen Hitman: Blood Money, prey, Battlefield 2, Crome Hounds und dann noch Burnout 4: Revenge(alles für 360). Am Ende habe ich zwischen Hitman und Prey geschawnkt..ich hab mir Hitman geholt....und als ich Heim kam, da hab ich den Thread hier gesehen, und war im Endeffekt nach euren Kriterien hier, sehr glücklich über meine Entscheidung...Hitman ist echt geil!
Zitieren
#54

Ok leute,
ich hab mir jetz (trotz der heftigrn Kritik, die das Spiel einstecken musste) Prey geholt.
Hier kommt jetz meine Kritik, nachdem ich es jetz durch hab:
Story:
Also, Prey hat mich jetz nicht gerade enttäüscht ( ganz im Gegenteil) , denn die handlung is zwar etwas gewöhnungsbedürftig und mit verlaub ziemlich weit hergeholt, aber es is trotzdem mitreissend, gruselig Nuts und nichts für zart beseitete (denn da gehts recht blutig her) , aber genau dies gefiel mir Rolleyes .
Allerdings wird das ende etwas herausgezögert.

Grafik:
Auch wenn die Grafik in der ersten Szene schon gleich veraltet wirkt, ist sie sie die meiste zeit echt gut.
Es gab eher wenig stellen mit denen ich unzufrieden war, jedoch haben die entwickler wohl beim Designe des Endkampfszenarios kein Bock mehr gehabt und einfach eine Schwebende Steinplatte und ein paar Steine , die auf dieser liegen , hingewurschtelt Nuts .

Fähigkeiten:
Es gibt eigentlich "nur" 2 besondere Fähigkeiten
(fürn Egoshooter is das schon viel)
Spirite Walk:
Mit dieser Fähigkeit kann man seine Menschengestalt verlassen und als "Geist" mit einem "Geisterbogen" bewaffnet umherlaufen und durch Schilde etc. hindurchgehen und gegebenenfalls Rätzel zu lösen.
Dies ist meiner Meinung nach recht gut umgesetzt worden.

Death Walk:
Nachdem man das gelernt hat kann man im prinzip nicht mehr sterben.Das ist zwar eine gute Idee und bei der Anzahl un Stärke der Gegner sehr hilfreich, aber auch gerade deswegen wirds irgendwann lästig, denn wenn man andauernd stirbt und wiedergeboren wird und stirbt und wiedergeboren wird (und das an einer Stelle) wirds öde.

Waffen:
Die Waffen wurden sehr gut ausgearbeitet, sehen echt hammer aus und zeugen von kreativen geistern.

Gegner:
Es gibt eine Vielzahl an gegner, wobei Jäger die weitaus häufigsten sind, trotzdem sind diese sehr gut kreiert (hoffentlich richtig geschrieben) worden.

Rätzel:
Die Rätzel sind nicht gerade leicht aber auch nicht gerade schwer (so mittel halt) , sie kommen mittel-oft vor und sind nach einiger Überlegung eigentlich recht gut zu lösen.
Insgesamt gut.

Physik:
Die Schwerkraft wird in dem Spiel völlig verdreht und einerseits ist es interessant , aber andererseits kann es einem zum wahnsinn treiben.
Nach ein wenig Spielerfahrung kommt man damit jedoch gut zurecht und kann sich darauf einstellen.
außerdem gibt es auch noch portale , aber meine kritik darüber würde ähnlich ausfallen wie bei der Schwerkraft.
Die Physik ist zwar gewöhnungsbedürftig , aber irgendwie find ich es absolut cool, da es die Sinne durcheinander bringt, aber auch erweitert und gerade im kampf ist es eine Herausforderung.

Fazit:
Wer auf egoshooter a’ la Doom 3 steht für den is Prey (trotz meiner Kritik und der der Anderen) Pflicht.

Für alle Anderen gilt bleibt bei Halo (gibt nix besseres)


PS:Falls mir noch was einfällt editier ich diesen Post wieder. Zwinker
Zitieren
#55

hat jemand schon etwas von einer fortsezung gehört. am schlus vom spiel geht es ja noch weiter in einem gewissen sin. so wie bei gears of war. ich fand das game echt gelungen, ging voll psycho ab mit den ganzen portalen und aliens.
Zitieren
#56

Gestern für 3 Euro gekauft und nach einer stunde spielzeit mehr als zu frieden.....

Kam erst mal gar nicht klar auf die ganzen PortaleD

P.s. mein gott ist das staubig hier

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#57

habs mir auch geholt (hatte es aber früher schonmal durchgezockt)
das spiel ist der hammer! die engine ist natürlich schon bisschen eingestaubt, aber die ham da ordentlich was draus gemacht. allein die idee mit den gravity laufwegen, dass man z.b. kopfüber an der decke läuft und "unten" die gegner abschiesst... genial
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin