Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Da kann ich dir nur zustimmen! Obwohl die Geschichte ansich nicht sehr gelungen scheint, ist die inszenierung einfach PERFEKT! Die Demo hat mich echt neugierig auf mehr gemacht. Schade dass der multiplayer modus nicht so mein ding ist. Wer auf eine abgefahrene Story und auf Alien zeugs steht, dem kann ich das game wärmstens empfehlen.
Zitieren
#42

Nö dieses game kaufe ich mir nicht bin nicht ganz so überzogen (der nette mann) ich kaufe es auch nur wenn es billiger wird
Zitieren
#43

Ich werde auch warten, bis es billiger ist.
Zitieren
#44

ich habe die demo durchgespielt und muss sagen:
es kommt echt total die stimmung rüber, das mit den indianer etc.
leider jedoch sticht mir ständig diese kantigen charaktere ins auge die ich seit doom3 schon nicht mag :P .... die aliens hingegen sehn echt prima aus kann man nichts sagen!
level design hat es mich auch stark an doom erinnert.

multiplayer hats mir echt spaßgemacht...jedoch wenn 3 leute im bild waren hat es so der art geruckelt das ichs nicht mehr spielen wollte.

+ atmo
+ musik
+ waffen
+ aliens

- charaktere arg kantig
- preis
- ruckler
- stumpfes geballere
Zitieren
#45

Naja, ich kenne viele, die auf stumpfes Geballer stehen... Zwinker

Das mit den Rucklern ist ja womöglich nur ein Problem der Demo. Wer weiß, ob die fertige Version nicht doch ein wenig flüssiger läuft.
Zitieren
#46

Gibt es schon erste Spielerfahrungen von denen,die sich durch die unten angeführten Argumente nicht von einem Kauf von "Prey" abhalten ließen?

Im Test in der "Gamepro" ist beschrieben,dass die durchschnittliche Spielzeit mit 10-12 Stunden angenähert wird.
Diese Werte gelten für einen ordinären Spieler.
Ein hartgesottener Zocker,der vor Halo auf legendärem Schwierigkeitsgrad nicht gekniffen hat, wird den Titel wohl in weniger als 8 Stunden bewältigen können.

Dafür finde ich einen Preis von ca. 60 Euro ziemlich ungerechtfertigt.
Zitieren
#47

Ich habe das Spiel und weiß nicht was Ihr gegen Prey habt ja ok die Grafik ist nicht der Hammer und der MP Modus auch nicht und SP ist kurz dafür macht es aber spaß. Was bringen einen 20h Spielzeit wen davon nur 6 spaß machen und Halo 2 ist genau so lang oder nur minimal länger. Was die Grafik an geht muss ich Flying Jay recht geben außer das es in MP Modus ruckelt und ich klaube das sind 30 Bilder weil sonst würde ich es nicht spielen.
Zitieren
#48

Definitiv gegen Prey
Das es ruckelt und so wusst ich bissher nich aber das spiel ging mir von anfang an auf die nerven. bei den ersten screenshots hab ich schon gedacht:"Toll noch ein Doom Flop". und das braucht man wirklich nicht.

Fazit: Im regal liegen lassen und auf Halo3 Warten
Zitieren
#49

Ich hab heute die Demo davon durchgezockt und hat mir sehr gut gefallen!! Echt gut gelungen, n'bisschen düster aber zwischen durch muss das auch sein!
Zitieren
#50

Wieso zu brutal? Kannst du kein Blut sehen?

Und was die lebende granate angeht war dass das einzige was ich an dem spiel nicht scheiße finde. Im gegenteil find ich die sogar sehr lustig. Überleg doch ma du reißt dem vieh n Bein aus und es klammert sich am erst besten objekt fest an das es geworfen wird, um zu explodieren Lol Lol Lol!! Ich find das saugeil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin