Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Naja wenn dus bis zum erbrechen gespielt hast, hat es bestimmt länger als normal gedauert ^^ und dann würde ich sagen Angst beim Game 10 Wochen liegen lassen und dann wieder zocken....
Also Condemned is schon geil... Ich hab nur Gänsehaut bei der Ubahn bekommen weil ich halt nie wusste wer wo jetzt kommt D
Ansonsten nich also für mich schon harmlos 8)
Ich zieh mir eh schon die härtesten Horrorfilme rein und ich veränder mich nicht..... Alles noch Top Normal ^^

[Back to Topic]

-Gute Grafik aber errinnert mich an Doom3 und das fand ich schon blöd :O zu billig für das Horrorgame des jahres 200? Rolleyes
Zitieren
#12

Für mich ist das Spiel auch gar kein Horrorgame. Der einzige Ego Shooter wo ich etwas Angst bekommen hatte war F.E.A.R!!
Zitieren
#13

Ja fear ist schon ziemlich hart hab es bei einem kollege gesehen ist schon ein bisschen horror vor allem wegen dem Mädchen
Zitieren
#14

Zitat:Original von VoLcOm
Ja fear ist schon ziemlich hart hab es bei einem kollege gesehen ist schon ein bisschen horror vor allem wegen dem Mädchen

Naja Horror war das jetzt nicht soooo richtig, eher mehr Schockmomente.D
Zitieren
#15

wie gesagt, mir macht sowas nix mehr aus D

Haltet euch beim Spiel Prey oder schreibt beim fear thread ( macht einen auf)
Zitieren
#16

Die Demo kommt am 22. Juni. Juhuu
Zitieren
#17

Die Demo des Shooters Prey für den Xbox Live Marktplatz verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Wie 3D Realms Präsident George Broussard auf der Firmenhomepage mitteilt, befindet sich die Demo noch zu Testzwecken bei Microsoft. Bis zur Freigabe kann es möglicherweise noch ein paar Tage dauern, einen genauen Termin nennt Broussard nicht. Wer unterdessen nicht auf die Testversion verzichten möchte, kann sich dagegen seit gestern die ca. 450 MB große PC-Demo herunterladen.
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=551
Zitieren
#18

Zitat:Original von Marc
Die Demo des Shooters Prey für den Xbox Live Marktplatz verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Wie 3D Realms Präsident George Broussard auf der Firmenhomepage mitteilt, befindet sich die Demo noch zu Testzwecken bei Microsoft. Bis zur Freigabe kann es möglicherweise noch ein paar Tage dauern, einen genauen Termin nennt Broussard nicht. Wer unterdessen nicht auf die Testversion verzichten möchte, kann sich dagegen seit gestern die ca. 450 MB große PC-Demo herunterladen.
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=551

Find ich schon scheiße von M$ das sie das nicht gebacken bekommen die Demo am 22. Juni rauszubringen.
Zitieren
#19

jo schade eigentlich
Zitieren
#20

Hi.
Geht euch auch immer mal ein Titel total auf die Nerven,sodass ihr dann froh seid,wenn er endlich durch die Tests durch ist und ihr ihn nicht mehr sehen müsst?
Bei mir ist "Prey" momentan so ein Spiel,das ich auf keinen Fall haben muss.
Mir ging damals schon "Duke Nukem 3D" tierisch auf den Senkel.
Das Suchen der dreifarbigen Access Cards habe ich gehasst.
Turok war auch ab dem zweiten Teil keine Offenbahrung mehr und Doom 3 nervt ebenfalls gewaltig.
Wer möchte ein Spiel zocken,das alle nervigen Elemente der oben aufgezählten Games in sich vereint und die Dreistigkeit besitzt,aus dem Ideenklau keinen Hehl zu machen.
Zudem wird ein total überfrachtetes Physiksystem integriert werden,damit auf Teufel komm raus wenigstens ein Novum enthalten ist.
Ich kann darauf gut verzichten.

An Halo mag ich,dass selbst die Waffen eine hinreichende Glaubwürdigkeit besitzen und funktional durchgestylt wurden.
Bei Prey hingegen wird man diese Art von Waffen benutzen müssen,die derart auf futuristisch getrimmt wurden,dass es einfach nur lächerlich ist.
So verschießt dann eine Wumme,an der überall unpraktische Schläuche und diverse sinnfreie Aufsätze angebracht wurden,auch nur ein schwaches Projektil oder Laserstrahl.
Nein Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin