Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

TimeSplitters-Reihe
#1
Derzeit gibt es eine Umfrage für welche Spielkonsole TS exklusiv erscheinen soll.
Hier ist der Link dazu : http://www.frd.co.uk/poll.php
Votet kräftig für die 360 denn bis jetzzt liegt sie auf einem 3. Platz
Zitieren
#2
wie assi ist das denn?!
die entwickler von timesplitters sind einfach verfluchte genies. der erste teaser war schon der hammer, aber das...
Zitieren
#3
Hab für PC gestimmt, aus Prinzip, auch wenn ich weiss, dass der niemals gewinnen wird D
Zitieren
#4
Exclamation 
Hallo werte 360 Kollegen,

Hat jemand von euch eine Ahnung was mit Time Splitters passiert ist!!!

Hoffe auf gute Nachrichten.
KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#5
Free Radical gibt's nicht mehr, sind von Crytek aufgekauft worden. Teil 4 soll angeblich seit 2007 in Entwicklung sein, aber manhat noch nicht mal ein Announcement gehört. Vielleicht wollen sie nicht das nächste Duke Nukem Forever werden...

Zitieren
#6
Ich weiß ich werde nun wieder einige leute hier im forum verärgern aber ist mir ehrlich gesagt sch°.? egal!!!

es kann nicht sein dass niemand von euch nur einen hauch von interesse zeigt im bezug auf TS4

Ok folgendes es gibt ne petition einfach ancklicken und beitreten
Hab mich extra fürs game angemeldet bei fuckbook!!!
Bitte wer nur 1 % liebe für das spiel übrig hat einfach auf gefällt mir drücken
-----> http://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ

Danke an jene die dies time splitters und der ideoligie dahinter bewerkstelligen konnten

PEACE
KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#7
Was meinst du mit Interesse? Es ist nichts angekündigt, woran soll ich denn bitte Interesse zeigen?

Ich würd mich auch pervers über ein drittes Golden Sun freuen, aber solang sich nichts in die Richtung tut gibts auch keinen Grund sich drüber zu unterhalten.

Mir ist eh lieber wenn das programmiert wird sobald sie Lust drauf haben und nicht einfach wenn die Fans es verlangen. Sonst endet das wie bei Call of Duty, und es werden Spiele gemacht bei denen das Team nicht mit dem Herzblut dahinter steht sondern nur weil sie gekauft werden.

Zitieren
#8
Mit interesse meine ich dass niemand einen finger rührt, ob das game jetzt endgültig eingestampft wurde oder nicht!!!

lt letzten beiträgen zu diesen thema seitens crytek heißt es dass einiges auf uns zukommt!!!

und du glaubst doch nicht selbst, dass die fanbase ruhig bleibt wenn der titel f2p wird!!!

dass schon aber du musst denken die haben ja schon eig. alles durchgekaut da der 4 teil seit 7 jahren rumliegt sie haben ja schon story design etc etc.... natürlich hoff ich nicht auf ein duke nukem abstrich aber überleg mal da kommt dann eine neue welle auf uns zu, nichtmehr reale kriegsszenarien sondern absurde wahnvorstellungen (ein traum) episch

(es kann natürlich auch sein dass ich gerade übermotiviert bin und um jeden preis ts4 haben will)

ps: bist nun beigetreten oder nicht
KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#9
Ich glaube zwar nicht, dass die FB Fansite etwas bezwecken wird, habe die Seite dennoch geliked, weil die Spielserie der Hammer ist und ich persönlich auch hoffe, dass das Spiel noch released wird, auch wenn ich denke, dass es da eher mau ausschaut...
Halo = Lifestyle
Zitieren
#10
Warum nicht?
Bisher haben viele Games einen "Ree-Boot" verpasst bekommen,als weswegen auch nicht Time Splitters.
Es kommt schon noch,wenn nicht mehr in dieser Gen dannn eben in der nächsten.
Die Sorge sollte eher sein,alles so zu lassen wie es war. Nicht zu sehr Casual,sondern schön Oldshool.

Wenn man es nicht erwarten kann,einfach 5-10 Xboxen Organisieren und eine Fette Time Splitters Lan Party Organisieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overwatch-Reihe Marc 14 4.483 23.06.2021, 16:22
Letzter Beitrag: Marc
  Stalker-Reihe (Shadow of Chernobyl und Stalker 2) Lindmann 142 34.693 21.06.2021, 13:07
Letzter Beitrag: Marc
  Crysis Reihe NSA InF3cTioN 927 77.930 01.06.2021, 17:04
Letzter Beitrag: Marc
  Shadow Warrior Reihe Core2TOM 30 7.643 20.07.2020, 19:42
Letzter Beitrag: Marc
  Zombie Army Reihe Core2TOM 19 5.717 10.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste