Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turok-Reihe
#51

Glaub die uncut Versionen sind nach wie vor indiziert. Wäre aber echt schön wenn keine ps4 Versionen kommen würden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

Turok 3 bekommt auch ein Remaster

https://www.xboxaktuell.de/news,id22134,...ndigt.html
Zitieren
#53

Na endlich! Hat ja auch lange genug gedauert. Hat mich schon immer gestört dass Teil 1 und (besonders) Teil 2 andauernd so viel Aufmerksamkeit bekommen, aber die anderen ignoriert werden.
Jetzt fehlt nur noch Rage Wars, aber ich bezweifle dass da was kommen wird, nachdem das ein Multiplayer-Spinoff ohne Story bzw ohne echte Kampagne war...
Zitieren
#54

Muss zugeben, dass ich noch kein einziges Turok gespielt habe... Glaube ich zumindest. ^^
Zitieren
#55

Ich hab tolle Erinnerungen daran, Turok im Splitscreen mit Freunden gespielt zu haben... mit 8 Jahren oder so.^^
In der guten alten Zeit, als es nicht bloß Splitscreen noch gab, sondern auch noch Cheat-Menüs in Games, wo man die Größe der Köpfe einstellen konnte, die Farbe des Blutes, etc.
Ich muss aber objektiv zugeben dass die Steuerung mit dem N64-Stick grottig war und auf der damaligen Hardware war die Draw Distance einfach zu niedrig.
Zitieren
#56

Tolle Erinnerungen habe ich auch an viele Spiele. Problem vieler Remaster ist aber, dass man sich diese Erinnerungen kaputt macht, weil die Spiele aus heutiger Sicht einfach nicht mehr gut sind bzw. durch Übersättigung ihre Faszination verloren haben. Bin mittlerweile der Meinung, dass man viele dieser einstigen Perlen einfach nur gut im Kopf behalten sollte. Früher war nämlich doch nicht immer alles besser...
Zitieren
#57

Turok 3 Remaster jetzt verfügbar

https://www.xboxaktuell.de/news,id22576,...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin