Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wanted - The Game
#1

Huhu, hab mir den Film angeschaut und muss sagen die Umsetzung in ein Spiel wird hierbei zu 100% stimmen und gelingen! Alleine die Videos haben mich sofort begeistert und das Spiel ist schon jetzt in meinem Herzen eingeschlossen worden.

Was sagt ihr dazu ?

Hier mal ein Trailer : [url="http://www.gametrailers.com/player/46052.html?type=flv"]Entwickler Tagebuch und Ingame Videos
[/url]
Zitieren
#2

Sieht ganz nett aus und Gott sei Danm ohne Angelina Jolie. Wenn das Spiel jetzt noch in jedem Punkt anders ist als dieser Müll von Film und sich endlich mal richtig an den Comics orientiert könnte es sogar was richtig gutes werden.

Wir trotzdem nur ein Budged-Kauf, wenn überhaupt.
Zitieren
#3

Hab mir auch den Film angesehen und find ihn echt geil.

Die ersten Videos über das Spiel sind echt geil. Freu mich schon richtig auf das Game.
Ganz besonders das Feature um die Ecke zu schießen find ich mal geil. Zwinker
Zitieren
#4

Die Videos und Game sieht net schlecht aus,wird bestimmt geiler Shooter.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#5

Demo ist auf dem Amerikanischen Marktplatz erschienen.

Bin am laden Smile
Zitieren
#6

Film war schon nett anzusehn. aber ob das spiel gut wird... naja
gute grafik hat es und das um die ecke ballern scheint ganz fett zu werden aber der rest ...

abwarten und tee trinken
Zitieren
#7

Also hier mal mein Statement :

Grafik : 7/10 (Sequenzen recht schlechte Grafik, da Demo ?!)
Steuerung : 4/10 (Recht schwer den Stick zu bewegen wenn man zielt, obwohl Sensetive auf "voll" eingestellt war.

Den Rest schauen wir uns mal an Zwinker

Aber ansonsten fand ich es recht spaßig, das hat man ja auch nicht oft!
Zitieren
#8

Kevin schrieb:Grafik : 7/10 (Sequenzen recht schlechte Grafik, da Demo ?!)

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas im fertigen Spiel anders wird.
Wäre zumindest das erste mal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin